Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

[1919 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 028

Trend

Reif für Franchise

Nach Berlin, Hamburg und Frankfurt will Kochhaus nun das knapp 140.000 Einwohner starke Regensburg erobern. Zweieinhalb Jahre nach dem Start in der Bundeshauptstadt eröffnete das Konzept, das zum Selberkochen animieren möchte, Ende April in der oberpfälzischen Bezirkshauptstadt das achte Kochhaus. Das erste Mal in Bayern, das erste Mal mit einem Franchisenehmer. Die Rechnung ging auf, die Eröffnung der ebenfalls franchisegeführten Unit in München folgte im Sommer. Ein wichtiger Seitenblick für Profi-Gastronomen. www.kochhaus.de

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 042

Das Jahr Panorama 2010

Gestartet

Diese Anbieter sind 2010 mit eigenen Läden in Deutschland gestartet

Aubade in Köln Calamar in Leverkusen Cinque in Düsseldorf Ellesse in Berlin Gina Tricot (trendige DOB aus Schweden) in Köln und Düsseldorf Grain de Malice (französischer DOB-Filialist, Xanaka-Nachfolger) Haugland (dänischer DOB-Anbieter) in Limburg

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Die Nachfolge professionell gestalten Für Unternehmer und deren Angehörige. Programm Den Teilnehmern werden Konzepte zur professionellen Gestaltung ihrer Nachfolge aufgezeigt. Mit Hilfe eines von Intes entwickelten Nachfolgefahrplans sollen sie befähi

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

[2743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 022

Recht

FOC-Pläne stoßen auf Widerstand

Handelsverband HDE kritisiert Pläne für Fabrikverkaufs-Center in Duisburg-Marxloh

Frankfurt. Die jüngste Offensive für Factory Outlet Center (FOC) bedrohe die Innenstädte und den Mittelstand, klagen die Gegner. Auch der Handelsverband HDE bläst nun in dieses Horn. In ungewohnter Schärfe spricht sich der Handelsverband Deutschland HDE

[3412 Zeichen] Tooltip
FABRIKVERKAUFSZENTREN - Einzugsbereich bestehender und geplanterFOC?Vorhaben
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 042

Business E-Commerce

Klicken, zoomen, kaufen

Eine möglichst gute Darstellung der Produkte ist im Distanzhandel entscheidend für die Konversion von Besuchern zu Kunden. Die Verbesserung der Warenpräsentation ist für viele Shop-Betreiber in diesem Jahr die wichtigste Aufgabe.

Knapp die Hälfte der Online-Händler in Deutschland will in diesem Jahr die Präsentation ihrer Produkte verbessern. So lautet das Ergebnis einer Umfrage der Arbeitsgruppe Ecommerce-Leitfaden an der Uni Regensburg (www.ecommerce-leitfaden.de). Vor dem Ausb

[14949 Zeichen] Tooltip
BESSERE DARSTELLUNG STEHT OBEN - Auf die Frage nach den drei wichtigsten Aufgaben in diesem Jahr nannten Betreiber von Online-Shops (Mehrfachnennung möglich)

VERO MODA PRÄSENTIERT AM BESTEN - Erreichte Punkte in der Kategorie Produktinformationen

RUNDUMSICHT KAUM VERBREITET - Verbreitung verschiedener Produktdarstellungen bei internationalen Online-Shops für Streetwear
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 056

Management und Karriere

GCSC investiert in den Nachwuchs

Frankfurt. Der German Council of Shopping Centers (GCSC) hat in diesem Jahr acht Stipendien mit einem Gesamtwert von 65000 Euro für das im April beginnende Intensivstudium Handelsimmobilien an der International Real Estate Business School (IREBS) vergebe

[491 Zeichen] € 5,75

 
weiter