Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Payback plant Expansion nach Polen

Frankfurt, 14. Juni. Der Kundenkartenbetreiber Loyalty Partner will die geplante Auslandsexpansion der Payback-Karte in Polen starten. Das erklärte Geschäftsführer Alexander Rittweger gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. rod

[276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Business Handel

"Was macht Kunden glücklich?"

Diskussion um Sinn und Unsinn von Loyalty Cards

"Kundenkarten sind kein Allheilmittel", diesen Schluss zieht Handelsanalyst Dr. Jürgen Elfers aus einer Studie der Commerzbank, die er beim Kongress "Customer Management World" in Wiesbaden vorgestellt hat. So sei die ausgelobte Rabattierung für die Kart

[2913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 001

Olympia holt Gold bei Sendern und Sponsoren

ARD/ZDF und Werbekunden mit Olympia zufrieden / Privat-TV nur an Einzeldisziplinen interessiert

Überraschend positiv fällt die Olympia-Bilanz von ARD und ZDF aus. Mit rund 80 Prozent Werbezeitenauslastung und 26,5 Prozent Marktanteil bis 23. August haben die Spiele mehr Kunden und Zuschauer angelockt als ursprünglich gedacht. Noch vor einigen Wochen

[2684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

Seite 3

Payback gibt sich generös

Frankfurt, 19. August. Alle Handelspartner des führenden Bonuskarten-Programms Payback, darunter Real, Kaufhof, Obi und dm-Drogeriemarkt, schreiben in dieser Woche den Teilnehmern die fünffache Punktezahl gut. Anlass für die bislang größte Kundenbindungs-

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 009

Handel

Payback baut City-Phalanx aus

Frankfurt, 29. April. Die Douglas-Tochter Juwelier Christ und das Schuhhaus Görtz sind beim Bonusprogramm Payback eingestiegen. "Damit setzen wir unsere Strategie fort, renommierte Geschäfte in der Innenstadt als Partner zu gewinnen", sagt Alexander Rittw

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

[19450 Zeichen] Tooltip
Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Real spricht Kunden gezielter an

Payback-Bonuskarte liefert Informationen für CRM-Maßnahmen - Werbeerfolgskontrolle - Datenschutz ist oberstes Prinzip

Frankfurt, 18. März. Die Metro Group gehört beim Thema gezielte Kundenansprache durch CRM zu den Vorreitern. Die mittels der Payback-Kundenkarte gewonnenen Informationen nutzt die SB-Warenhaustochter Real, um Kundengruppen wie Familien oder Frische-Fans p

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

Service Marketing

"Easy Bonus" setzt alles auf eine Karte

Neues Kundenwert-Programm positioniert sich als Konkurrenz zu Payback&Co. - Erste Gespräche mit Händlern

Frankfurt, 10. Juli. Die großen Kundenbindungsprogramme Payback, Happy Digits&Co. sollen in Kürze Konkurrenz bekommen: Seinen Start bereitet derzeit das "erste bundesweite Bonusprogramm auf Basis der EC-/Maestro-Karte mit Chip" vor. Betreibergesellschaf

[7226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Robert Benike, bislang Geschäftsführer der Rigterink Speditionsgruppe in Nordhorn, ist in gleicher Position zur Uhlhorn Speditionsgruppe nach Twistringen gewechselt. Das Unternehmen hat seinen Schwerpunkt im Teil- und Komplettladungsbereich; ein weitere

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

 
weiter