Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 1,2,3,4,5

    der hotelier

    Die besten Köche im Hotel

    Unangefochten führt die Troika Helmut Thieltges, Joachim Wissler und Harald Wohlfahrt das Ranking der Top 80 Hotelrestaurants an. Und sieben neue Köche mischen munter mit. Was hat sich sonst noch getan? Von Heike Kinkopf

    [15929 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 80 besten Hotelrestaurants - Rang 38 bis 80 AHGZ-Ranking der 80 besten Hotelrestaurants - Rang 1 bis 38
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Soziale Kettenreaktion auslösen

    Das Web 2.0 ist auch als Werbekanal für Wellnesshotels geeignet / Gäste geben Botschaften an ihre Freunde weiter

    STUTTGART. Der moderne Wellnesshotelier bewirbt sein Spa nicht mehr nur in Flyern, in Reisekatalogen und auf der eigenen Website, sondern auch in Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter. „Social Media ist ein Marketing-Tool für alle Bereiche“,

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 1

    Seite 1

    Gäste wollen Wellness

    Marktchancen für Mittelklasse-Hoteliers steigen / Profitable Spa-Konzepte im Kommen

    Stuttgart. Die Nachfrage nach Wellness-Angeboten ist ungebrochen. Der Markt, sagt Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels Deutschland, entwickelt sich nach wie vor positiv. Bei Investitionen gibt es jedoch Sieger und Verlierer: Neu

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 1,2

    Seite 1

    Hoteliers entdecken die Familien

    Gastgeber zeigen, wie man mit Eltern und Kindern den Umsatz steigert / Experten sehen großes Nachfragepotenzial

    STUTTGART. „Die deutsche Stadthotellerie ist nicht unbedingt familienfreundlich.“ Das sagt Professor Stephan Gerhard vom Beratungsunternehmen Treugast. „Die Zahl der Hotelleriebetriebe, die sich gezielt auf die Ansprüche von Familien ausrichten, ist

    [7788 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 15,16

    Management und Praxis

    Wellness braucht Tiefgang

    Erfolg haben nur Hotels mit qualifizierten Angeboten. Wasserattraktionen und Outdoor-Wellness im Kommen. Neue Zielgruppen: Kinder und Senioren

    Stuttgart. Erholsame Auszeiten vom Alltag werden immer gefragter. Davon profitieren Hotels mit Wellness-Offerten besonders. Gäste buchten im Jahr 2010 rund 5 Mio. Wohlfühl-Aufenthalte, ein Plus von 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 80 Prozent der Reis

    [7572 Zeichen] € 5,75