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Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Rückblick Journal

Johannes P. Huth, KKR

Kleinere Brötchen

Der Europachef der Private Equity-Gesellschaft KKR hat noch vor drei Jahren Jagd auf den Handels- und Touristikriesen Rewe gemacht. Dank der Finanzkrise backt der Deutsche in Diensten des US-Investors kleinere Brötchen - vorübergehend. Im Mittelpunkt ste

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Zweistelliges Plus für Reckitt

Marketinginvestitionen zahlen sich für Reckitt Benckiser aus

Slough. Ein erfolgreiches Jahr 2009 stimmt Reckitt Benckiser auch für das angelaufene Jahr optimistisch. Im Konsumgütergeschäft soll der Umsatz um 5 Prozent klettern. Wegen des unklaren Ausmaßes im Generika-Wettbewerb wagt Reckitt Benckiser-CEO Bart Bec

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 029

Journal

"Unsere Mitarbeiter sind treuer"

Charlie Mayfield, Chairman des erfolgreichen Londoner Handelskonzerns John Lewis, erläutert die Vorzüge einer Firmenkultur, die kompromisslos auf Partnerschaft setzt.

Herr Mayfield, Sie sind ehemaliger Offizier der britischen Armee. Löste bei Ihnen die Begegnung mit einem basis-demokratischen Gebilde wie John Lewis Partnership (JLP), das den Mitarbeitern gehört, nicht einen Kulturschock aus? Zunächst dürfen Sie nicht

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 029

Journal

"Wir bestrafen keinen"

Reckitt Benckiser-Chef Bart Becht setzt auf Innovationsstärke. Dabei schließt er Ideen von Querdenkern in den eigenen Reihen keineswegs aus - es könnten die besseren sein.

Herr Becht, Reckitt Benckiser ist mit öffentlichen Auftritten eher zurückhaltend. Sie selbst geben selten Interviews. Wie kommen wir zu der Ehre? Als Vorstandschef gehört die Rekrutierung von geeigneten Mitarbeitern zu meinen Topprioritäten. Ein Intervi

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

Journal

Gefährliche Zone

Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 030

Journal

Der Anpassungskünstler

Storecheck in London. Im westlichen Stadtteil Kensington zeigt Tesco, wie nah er am Kunden dran ist. Der Verbrauchermarkt ist ein Paradebeispiel für punktgenaue Standortplanung. Mike Dawson

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TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 062

Fashion

Accessoires auf dem Laufsteg

Schmuck-Stücke

Dress up! So lautet die Devise. Dazu gehören auch die richtigen Accessoires. Die Designer in Mailand und Paris zeigten viele interessante Anregungen.

Von Armani bis Valentino konnte man es deutlich sehen: Die Männermode wird - endlich - wieder angezogener, clean, elegant. Doch vor allem: Der Gentleman will sich wieder schmücken, die Männer haben wieder Lust auf nette Accessoires. Und damit kommen auch

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 028

Fashion

Das Drunter wird zum Drüber

Die neue Kombilehre

Schon in diesem Sommer setzten die Rhythm&Blues-Stars Beyonce und Sean Paul den neuen, wäschigen Fashion-Trend in ihren Videos um. Ob Unterhemd oder Bikini-Top, Swimshort oder Satin-BH, Wäsche und Bademode fristen nicht länger ein verstecktes Dasein unter

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 036

Fashion

Zwischen Brando und Branduardi

Männerschauen Mailand: Das Signal steht auf Fröhlichkeit. In den Köpfen dominiert das Erlebnis der Krise. Also darf die Mode nicht depressiv sein. Also sieht man neben Schwarz und Weiss einen explosiven Aufbruch in Farben und Muster. Angesagt ist eine alltagstaugliche Mischung aus Sport, Machismo und Romantik. Eine Mischung aus Macho Marlon Brando und Romantiksänger Angelo Branduardi.

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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 030

Fashion

Mailand: Pfingst-Ochsen

Die Männerschauen in Mailand zeigen: Männermode und Frauenmode nähern sich immer mehr an. Die Modemacher agieren mit den gleichen Leitlinien: Romantik und Ethnologie, Casualisierung und Leichtigkeit des Seins. Hier wie da tobt eine Welle von federleichter Baumwolle und Leinen.

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