Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite A10

Immo & Mehr

Vier Sterne für die Mittelstadt

Von Städten angestoßene Hotelprojekte: Interessenausgleich zwischen Gemeinde, Betreiber und Investoren / Heidenheim holt ansässige Firmen ins Boot

Stuttgart. Vertreter vieler kleiner und mittlerer Städte wünschen sich ein internationales Kettenhotel vor Ort. Es sollte möglichst mit einem Kongress- und Veranstaltungszentrum verbunden sein, die Destination bekannter machen, neues Publikum anziehe

[5456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

Marketing

KURZ NOTIERT

Rewe-Märkte: Die GRR AG hat vier Lebensmittelmärkte der Rewe-Gruppe in Dillenburg, Geisingen, Quedlinburg und Steinheim für rund 12 Mio. Euro erworben. Damit unterhalten die Erlanger ein Portfolio von 103 Handelsimmobilien. 2008 investierte GRR 72 Mio. E

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 021

Journal

Lattmann Unterwegs

Weihnachtliche Vorfreude

Zu wenig Türchen. Ein LZ-Leser schickt uns ein Schreiben, das vor einigen Jahren als Beschwerde bei Aldi Süd in Mülheim eingegangen ist. Es passt glänzend in die Vorweihnachtszeit, weil aufgrund der Form der Antwort ein hohes Maß an Kunden-Nächstenliebe

[7057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 003

Seite 3

Engagierte Dirigenten statt Dirigismus"

Die EU-Kommission stößt mit ihrem Grünbuch zur Regulierung des Stadtverkehrs auf harsche Kritik. Durch Maßnahmen, wie etwa die Einführung einer City-Maut, soll der Individualverkehr in den Städten eingedämmt werden. Herr Mandac, Sie kritisieren das Grünb

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 037

Marketing

In Lüneburg Neuheiten testen

Handels- und Vertriebsmarketing-Agentur GVK forscht für ihre Kunden

Lüneburg. Viele wissen um den Testmarkt der GfK im pfälzischen Haßloch. Weniger bekannt ist der "Testmarkt Lüneburg". Auch dort können Hersteller in LEH-Outlets und Drogeriemärkten ihre Ware probeweise in die Regale stellen. Dahinter steckt die Agentur G

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 046

Business Handels-Immobilien

Flächen verzweifelt gesucht

Die Magnetkraft der Top-Metropolen ist ungebrochen. Etablierte Filialisten expandieren weiter und zahlreiche ausländische Marken drängen auf den deutschen Markt. In einer neuen Serie gibt die TextilWirtschaft einen Überblick über die Entwicklung in d

Jedes Mal, wenn sich in deutschen Einkaufsstraßen ein bedeutender Mieterwechsel abzeichnet, geht ein Raunen durch die Szene. Erst recht, wenn es sich dabei um die Kaufinger Straße in München handelt, die Einkaufsmeile mit den höchsten Umsätzen im ganzen

[9641 Zeichen] Tooltip
DIE TEUERSTEN - Die zehn Städte mit den höchsten Mieten pro m² Verkaufsfläche

DIE BILLIGSTEN - Die zehn Städte mit den niedrigsten Mieten pro m² Verkaufsfläche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 029

Journal

"Der Markt ist überhitzt"

ECE-Geschäftsführer Alexander Otto über Investoren-Hype, Shopping-Center-Gegner und großes Potenzial im In- und Ausland

[11695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 066

Business Shoppingcenter 2007

Wilhelm-Galerie, Ludwigsburg

Zuerst Kaserne, dann Post und schließlich Shopping-Center: Der Standort der künftigen Wilhelm-Galerie im schwäbischen Ludwigsburg hat eine bewegte Geschichte. Im September 2007 soll das innerstädtische Einkaufszentrum mit Anbindung an die Fußgängerzone e

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Business Handel

Hilden nimmt die Herausforderung an

Die Stadt will sich gegen Düsseldorf und Köln behaupten

"Es ist eine Herausforderung, die City einer Mittelstadt wie Hilden attraktiv zu machen. Denn unser Standort muss sich gegen die Metropolen Düsseldorf und Köln behaupten." So formuliert es Volker Hillebrand, Geschäftsführer der Stadtmarketing Hilden GmbH

[2531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

 
weiter