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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 066

Fashion Stoffe

Leichtigkeit des Seins

Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag arb

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 66,67

Fashion Stoffe

Leichtigkeit des Seins

Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag

[5180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 044

Management und Karriere

Ferrero investiert in seine Mitarbeiter

Talentmanagement als wichtige strategische Aufgabe - Süßwarenriese sorgt für attraktive Arbeitsbedingungen

Frankfurt. Der drohende Fachkräftemangel erfordert neue Konzepte. Der Anbieter von Kinderriegel und Nutella hat das erkannt und poliert sein Arbeitgeberimage auf. "Viele reden darüber, wenige beschäftigen sich systematisch damit", beschreibt Ina Wietheg

[4646 Zeichen] Tooltip
TALENTMANAGEMENT HAT HÖCHSTE PRIORITÄT - Wettbewerb um Schlüsseltalente in den nächsten Jahren – Arbeitgeberangaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Acne Studios expandieren

Die schwedische Marke plant neue Stores und 50 Mill. Euro Umsatz

Das schwedische Trendlabel Acne expandiert kontinuierlich mit seinen Acne Studios, auch für Deutschland gibt es weitere Pläne. "Da sich unser Retail-Geschäft in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt hat, ist die Expansion ganz normal", erklärt Marti

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Cerruti: Neustart in Nordeuropa

In Deutschland sollen mittelfristig rund 100 Kunden beliefert werden

Die italienische Modemarke Cerruti steht nach einer Reorganisation vor dem Neustart im deutschsprachigen Raum. Im Herbst hatte das in Paris ansässige Unternehmen dem italienische Bekleidungsunternehmen Forall die Europa-Lizenz für seine Herrenmodelinie C

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 049

Personalien

Jochen Etter (Foto o.) wird vom 1.Juli an Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH, Berlin. Etter war erst im November 2009 bei der Tochter des gleichnamigen niederländischen Biergiganten als Commercial Director eingestiegen. Davor war er elf Jahre

[9056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Frischware

Danone strukturiert Milchwerke um

Paris. Der Lebensmittelkonzern Danone will seine französischen Molkereiwerke umstrukturieren. Jeder der fünf Standorte solle künftig auf einen Produkttyp spezialisiert sein, berichtet die französische Wirtschaftszeitung Les Echos. Während die Produktion

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 032

Business

Pretty in Pink

Peek&Cloppenburg feiert den 50. Geburtstag von Barbie mit einer 360-Grad-Marketingkampagne. Auf das Konzept setzt der Düsseldorfer Modefilialist seit 2006 mit Erfolg.

Ihr erstes Kleidungsstück war ein schwarz-weiß gestreifter Badeanzug, dazu trug sie ihre blonden Haare als Pferdeschwanz. Mehr als 70 berühmte Modedesigner haben für sie Kleider entworfen, rund eine Milliarde Modeartikel wurden für sie und ihre Freunde p

[7146 Zeichen] € 5,75

 
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