Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 041

    Business Handel

    Lollipops will expandieren

    Das französische Accessoires-Unternehmen Lollipops will seine Entwicklung über eigene Läden auch im Ausland stärker vorantreiben. Es konzentriert sich zurzeit auf seine Expansion in Südeuropa, Großbritannien, Holland und Belgien. Erste Franchise-Läden er

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Europas Keksmarkt mit neuem Gesicht

    Danone und Nabisco teilen United Biscuits auf - Zentrale Marken und Regionen noch offen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 2. März. Der Kompromiss zwischen Danone und Nabisco zur Aufteilung des britischen United Biscuits-Konzerns (UB) lässt die Zukunft wichtiger Marken wie Delacre und die Aufteilung der größten westeuropäischen Ländergesellschaften noch offen. Dies

    [3791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 048

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Perspektive: Alles ist relativ. Und so zeigt Leo Burnett Singapore erstmals die wahre Wirkung von High-Heels: Nicht Frauen wachsen, sondern Männer schrumpfen angesichts der Stöckel. Geworben wird für das Raffles City Shopping Center. Potenzmittel: E

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 038

    Die Manager

    "Wir erobern den globalen Markt"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der holländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Heute erzielt Royal Ahold N.V., Zaandam, gut 60 Prozent des konsolidierten Weltumsatzes von 32 Mrd. DM außerhalb des niederländischen Stammarktes. Vor allem über die Beteiligungen in Süd- und Osteuropa, den USA, Lateinamerika und Asien soll Ahold zum umsa

    [28541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

    Die Manager

    "Die Welt ist unser Markt"

    Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

    Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

    [22756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 010

    Handel

    Ahold ungehindert auf Erfolgskurs

    Hohe Umsatz- und Ertragssteigerungen - Internationalisierung wird fortgesetzt

    md. Zaandam, 13. März. Der niederländische Handelskonzern Royal Ahold N.V., Zaandam, hat im Geschäftsjahr 1996/97 (6. März) bei Umsatz und Nettogewinn gegenüber dem Vorjahr erneut zweistellig zulegen können. Inzwischen werden über 60 Prozent der konsolidi

    [4021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Handel

    Ahold legt gewaltiges Tempo vor

    Rasche Internationalisierung - Start in Brasilien, Asien im Fokus - Deutschland kein Thema

    jp. Frankfurt, 21. November. Das niederländische Handelsunternehmen Royal Ahold N.V., Zaandam, setzt seinen furiosen Internationalisierungskurs in unvermindertem Tempo fort. Nur wenige Monate nach dem Mega-Deal in den USA, bei dem die Holländer 4,4 Mrd. D

    [5043 Zeichen] € 5,75