Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 39

    Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

    Nachfrage ist erneut rückläufig

    Im schrumpfenden Weinmarkt behaupten sich Roséweine. Aperitifs und Ready-to-Drink mit kräftigem Plus.

    Der Weinmarkt muss erneut Absatzverluste verkraften. Am stärksten trifft es Rotweine. Spirituosen verlieren insgesamt ebenfalls nach Menge. Allerdings können Segmente wie Liköre, Wodka oder Whiskey leichte Umsatzzuwächse verbuchen. Deutliches Absatz- und Umsatzwachstum zeigen Aperitifs und Ready-to-Drink.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Rotwein verliert deutlich - Absatz- und Umsatzveränderungen von Rot-, Weiss- und Roséweinen für 2023 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

    CMO of the Year 2017

    Innovator, Analyst und Macher

    Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMO hat sich im Zeitalter der digitalen Transformation verändert

    Vera Günther hat Einschätzungen zusammengetragen

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 42

    Report Finance Marketing

    Sparen wie Magic Max

    Vergleichsportale investieren stark in TV-Werbung – und bereiten den Banken zunehmend Probleme

    Die nächste Traumreise, die günstigste Kfz-Versicherung oder eben der beste Bankkredit – Angebot und Preise vergleichen im Internet ist für den modernen Verbraucher längst zum Alltag geworden. Da verwundert es nicht, dass es immer mehr Anbieter gibt

    [8514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 64

    Report Automarketing

    Generation City

    Den 20. Geburtstag feiert Smart mit Haltung und neuen Modellen

    Gemeiner geht es kaum noch. Kaum war der Smart vor gut 20 Jahren erstmals auf die Straßen gerollt, hatte er seinen Spitznamen weg. „Elefantenrollschuh“ tauften Journalisten den Miniflitzer. Die netteren nannten ihn Bonsai-Benz, was wegen der Allitera

    [6572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 064

    Report Automarketing

    Generation City

    Den 20. Geburtstag feiert Smart mit Haltung und neuen Modellen

    Gemeiner geht es kaum noch. Kaum war der Smart vor gut 20 Jahren erstmals auf die Straßen gerollt, hatte er seinen Spitznamen weg. „Elefantenrollschuh“ tauften Journalisten den Miniflitzer. Die netteren nannten ihn Bonsai-Benz, was wegen der Alliteration

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 014

    Leute

    Kindervater gründet Agentur

    Ex-Kommunikationschef der Telekom startet Brandoffice

    Jürgen Kindervater steigt ins Agenturgeschäft ein. Zusammen mit den beiden ehemaligen Interbrand-Mitarbeitern Andreas Heim und Heiko Dertinger hat der ehemalige Kommunikationschef der Deutschen Telekom die Beratungsfirma Brandoffice in München gegründet.

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    SPORTPORTALE Neue Struktur bei Sport 1 / Ufa Sports belebt Sport.de / Sportgate ist pleite / Sportal schafft Finanzierung

    Zu viele Spieler auf dem Platz

    Berlin / Die Sport-Onlineanbieter in Deutschland sind in Bewegung geraten. Die Insolvenz von Sportgate ist dabei nur der vorläufige Höhepunkt (siehe Kasten). Das Scheitern der Berliner ist nicht ausschließlich eine Auswirkung der Unstimmigkeiten zwischen

    [5781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 014

    Leute

    Andreas Heim verstärkt das Team von Sport 1

    Ismaning / Andreas Heim, 30, verstärkt das Team von Sport 1 als Marketing-Manager. Beim nach eigenen Angaben größten deutschsprachigen Sportangebot im Internet verantwortet er künftig den weiteren Aufbau und die strategische Führung der Marke Sport 1. Hei

    [513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 090

    Personen

    Umbro organisiert sein Marketing um

    Der amerikanische Fußballspezialist Umbro hat sein Marketing in der Deutschlandzentrale, Kleinostheim, umorganisiert: Oliver Hundacker (29), seit Januar 1997 Product Marketing Manager, ist ab sofort für den gesamten Marketingbereich (Brand&Product) verant

    [1072 Zeichen] € 5,75