Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    Menschen machen den Unterschied

    Hearts & Science: CEO Dominik Scholta holt Experten vom Back- ins Frontend, um Kunden umfänglich zu betreuen. Von Juliane Paperlein

    Der von großen Hoffnungen begleitete Start von Hearts & Science Germany 2017 war holprig. Seit Juli 2020 steht nun Dominik Scholta an der Spitze der Omnicom-Agentur. Der CEO hat seine eigene Philosophie: Bestandskunden sind sein „heiliger Gral“ und Teil seiner Strategie ist es, für diese möglichst umfänglich – Full Funnel – tätig zu werden. Im Interview spricht er über seinen Angang und die Zusammenarbeit im Omnicom-Netzwerk.

    [12732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 38,39

    Report Mediastrategie 2019

    Das große Ganze

    Influencer Marketing ist nicht nur als Einzelmaßnahme erfolgreich, sondern zahlt positiv auf andere Kanäle ein – Mediaagenturen plädieren für ganzheitliche Kommunikationskonzepte

    Wie empfiehlt man jungen Erwachsenen erfolgreich Finanzprodukte? Der Bundesverband der Deutschen Volks- und Raiffeisenbanken beantwortet die Frage in diesem Jahr so: mit Influencer Marketing. Denn auch sie haben, wie viele Unternehmen, verstanden, da

    [8858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Frei nach Wikipedia

    OMG Fuse: Eigentlich mag keiner Werbung. Omnicoms Content-Tochter setzt deswegen auf freiwillige Markenerlebnisse

    Wer wissen möchte, womit sich OMG Fuse beschäftigt, muss nur bei Wikipedia nachschlagen. „Das Erlebnis ist ein Ereignis im individuellen Leben eines Menschen, das sich vom Alltag des Erlebenden so sehr unterscheidet, dass es ihm lange im Gedächtnis b

    [5016 Zeichen] € 5,75