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TW Labels to Watch 01 vom 29.01.2015 Seite 046

Labels to Watch

LIGHTS OF LONDON

Unter dem Dach der neugegründeten Rivergate GmbH haben die Jackenspezialisten von Wellensteyn, Thomas Wuttke und seine Cousins Falko und Justus Brejla, drei neue Jacken-Labels ins Leben gerufen: Lights of London, Petrûs und United Uniforms. Lights of Lon

[482 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 29.01.2015 Seite 46

Labels to Watch

LIGHTS OF LONDON

Unter dem Dach der neugegründeten Rivergate GmbH haben die Jackenspezialisten von Wellensteyn, Thomas Wuttke und seine Cousins Falko und Justus Brejla, drei neue Jacken-Labels ins Leben gerufen: Lights of London, Petrûs und United Uniforms. Lights of

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 205

Fashion Menswear Herbst 2015

Wellensteyns neue Welten

Der Jackenspezialist aus Norderstedt bringt drei neue Labels auf den Markt.

Neues aus Norderstedt. Unter dem Dach der neugegründeten Rivergate GmbH haben die Jackenspezialisten von Wellensteyn, Thomas Wuttke und seine Cousins Falko und Justus Brejla, drei neue Jackenlabels ins Leben gerufen, mit denen sie zum Herbst 2015 die Spo

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 205

Fashion Menswear Herbst 2015

Wellensteyns neue Welten

Der Jackenspezialist aus Norderstedt bringt drei neue Labels auf den Markt.

Neues aus Norderstedt. Unter dem Dach der neugegründeten Rivergate GmbH haben die Jackenspezialisten von Wellensteyn, Thomas Wuttke und seine Cousins Falko und Justus Brejla, drei neue Jackenlabels ins Leben gerufen, mit denen sie zum Herbst 2015 die

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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 130

Fashion Männermode Herbst 2014

Go Weste

Der Tragezeitraum für leichte Sportswear wird immer Länger. Zum Saisonstart haben sich Gesteppte Westen-Styles gefüllt mit Daunen oder Wattierungen als zuverlässige umsatzbringer etabliert. Details haben Neuigkeitswert.

Mehr als Jacken ohne Ärmel Smart Westen sind Alleskönner was das Styling betrifft. In dezenter Wolloptik ergänzen sie auch ein smartes Business-Outfit. Pierre Cardin Look-alikes Westen sind wegen ihrer leichten und unkomplizierten Art sehr ge

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 130

Fashion Männermode Herbst 2014

Go Weste

Der Tragezeitraum für leichte Sportswear wird immer Länger. Zum Saisonstart haben sich Gesteppte Westen-Styles gefüllt mit Daunen oder Wattierungen als zuverlässige umsatzbringer etabliert. Details haben Neuigkeitswert.

Mehr als Jacken ohne Ärmel Smart Westen sind Alleskönner was das Styling betrifft. In dezenter Wolloptik ergänzen sie auch ein smartes Business-Outfit. Pierre Cardin Look-alikes Westen sind wegen ihrer leichten und unkomplizierten Art s

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 161

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Baumwolljacken sehen zu bieder aus“

Frühjahr 2014: Das sagen die Sportswear-Kreativen zu Vintage, Nylon, Casual-Sakkos und Steppjacken

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Technische Qualitäten sind in der Sportswear stark auf dem Vormarsch. Leichtigkeit wird durch hauchdünne Papertouch-Materialien erzielt. Das Casual-Sakko wird zum modischen Impulsgeber für Steppjacken und Fieldjackets etwa durc

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 161

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Baumwolljacken sehen zu bieder aus“

Frühjahr 2014: Das sagen die Sportswear-Kreativen zu Vintage, Nylon, Casual-Sakkos und Steppjacken

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Technische Qualitäten sind in der Sportswear stark auf dem Vormarsch. Leichtigkeit wird durch hauchdünne Papertouch-Materialien erzielt. Das Casual-Sakko wird zum modischen Impulsgeber für Steppjacken und Fieldjackets etwa

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 196 bis 197

Fashion Sportswear/Herbst 2012

SCHNEEMATSCH MARSCH!

Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geograp

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 196,197

Fashion Sportswear/Herbst 2012

SCHNEEMATSCH MARSCH!

Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geog

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