Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

McDonald’s bittet die Kunden um Fragen

Nach dem Crowdsourcing-Projekt „Mein Burger“ präsentiert McDonald’s mit der Kommunikationsplattform „Frag McDonald’s“ jetzt eine digitale Adresse für alle Verbraucherfragen. Bane Knezevic, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland, begründet den S

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

McDonald’s bittet die Kunden um Fragen

Nach dem Crowdsourcing-Projekt „Mein Burger“ präsentiert McDonald’s mit der Kommunikationsplattform „Frag McDonald’s“ jetzt eine digitale Adresse für alle Verbraucherfragen. Bane Knezevic, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland, begründet den Schri

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf den Klassikern

Jetzt wird die Bedrohung durch Facebook wirklich konkret

Nein, zu konkreten Drohungen kam es natürlich nicht auf Facebooks FMCG Summit in Hamburg. Höchstens dass von TV Gelder in Richtung Facebook abwandern werden, war zu hören. Aber Werbevermarkter aller klassischen Disziplinen von Briefkastenwerbung bis

[2277 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Kampf den Klassikern

Jetzt wird die Bedrohung durch Facebook wirklich konkret

Nein, zu konkreten Drohungen kam es natürlich nicht auf Facebooks FMCG Summit in Hamburg. Höchstens dass von TV Gelder in Richtung Facebook abwandern werden, war zu hören. Aber Werbevermarkter aller klassischen Disziplinen von Briefkastenwerbung bis zu T

[2277 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 17

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und k

[7727 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 017

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und keine

[7727 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 14

Hintergrund

Großer Ärger für Big Data

Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den V

[9616 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 014

Hintergrund

Großer Ärger für Big Data

Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den Vertr

[9616 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 19

Praxis

Und es lohnt sich doch

Marketing-ROI: In einer gemeinsamen Studie dokumentieren Nestlé und Facebook die Abverkaufswirkung des sozialen Netzwerks

Social Media ist wichtig. Gerade dokumentierte eine Sonderauswertung der Studie „Social Media in Unternehmen“ des Bundesverbands digitale Wirtschaft (BVDW), dass schon 78 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen über eine eigene Social-Media-Strat

[8747 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 019

Praxis

Und es lohnt sich doch

Marketing-ROI: In einer gemeinsamen Studie dokumentieren Nestlé und Facebook die Abverkaufswirkung des sozialen Netzwerks

Social Media ist wichtig. Gerade dokumentierte eine Sonderauswertung der Studie „Social Media in Unternehmen“ des Bundesverbands digitale Wirtschaft (BVDW), dass schon 78 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen über eine eigene Social-Media-Strategie

[8747 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter