Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Leser und Medienmarken als Archetypen

Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Fre

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Leser und Medienmarken als Archetypen

Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Freihei

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Nutzer sehen Facebook kritisch

Datenschutzdiskussion könnte dem Konzern geschadet haben

Die fünf großen Internetkonzerne Amazon, Google, Facebook, Ebay und Apple rufen bei den privaten Nutzern unterschiedliche Reaktionen hervor. Grundsätzlich stehen sie ihnen positiv gegenüber – mit einer Ausnahme: Facebook. Das ergibt eine Online-Umfra

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Nutzer sehen Facebook kritisch

Datenschutzdiskussion könnte dem Konzern geschadet haben

Die fünf großen Internetkonzerne Amazon, Google, Facebook, Ebay und Apple rufen bei den privaten Nutzern unterschiedliche Reaktionen hervor. Grundsätzlich stehen sie ihnen positiv gegenüber – mit einer Ausnahme: Facebook. Das ergibt eine Online-Umfrage v

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Mobile Nutzung steigt schnell

Laut Mobile Effects gehen fast 40 Prozent der Mobilenutzer online

Die mobile Internetnutzung steigt rasant. Mittlerweile gehen fast 40 Prozent derer, die ein Mobiltelefon besitzen, damit auch online. 2010 waren es gerade mal 27,8 Prozent. Dies ist ein Ergebnis der Mobile Effects 2013-2 von Tomorrow Focus Media. Der

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Mobile Nutzung steigt schnell

Laut Mobile Effects gehen fast 40 Prozent der Mobilenutzer online

Die mobile Internetnutzung steigt rasant. Mittlerweile gehen fast 40 Prozent derer, die ein Mobiltelefon besitzen, damit auch online. 2010 waren es gerade mal 27,8 Prozent. Dies ist ein Ergebnis der Mobile Effects 2013-2 von Tomorrow Focus Media. Der Ver

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Bedeutung von Facebook für Pressestellen steigt

Der Stellenwert von sozialen Netzwerken für die Arbeit von Pressestellen nimmt weiter zu. Das hat eine Umfrage der DPA-Tochter News aktuell ergeben. Danach sagen 60 Prozent der rund 700 befragten PR-Mitarbeiter in Unternehmen, dass Facebook für sie a

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Bedeutung von Facebook für Pressestellen steigt

Der Stellenwert von sozialen Netzwerken für die Arbeit von Pressestellen nimmt weiter zu. Das hat eine Umfrage der DPA-Tochter News aktuell ergeben. Danach sagen 60 Prozent der rund 700 befragten PR-Mitarbeiter in Unternehmen, dass Facebook für sie aus b

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Mediennutzung ist eine soziale Aktivität

Im Fokus der Mediennutzer steht es, Inhalte zu teilen und sich auszutauschen. Deshalb ist und bleibt Mediennutzung eine soziale Aktivität. Das ist eine der Thesen, die Experten vergangenen Montag und Dienstag bei den Audiovisual Media Days in München

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 008

Nachrichten

Mediennutzung ist eine soziale Aktivität

Im Fokus der Mediennutzer steht es, Inhalte zu teilen und sich auszutauschen. Deshalb ist und bleibt Mediennutzung eine soziale Aktivität. Das ist eine der Thesen, die Experten vergangenen Montag und Dienstag bei den Audiovisual Media Days in München auf

[1232 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter