Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 056

Report Hörfunkmarketing II

Minis starten durch

Die Vermarktung von Webradio rollt langsam an. Zwar fehlt dem jungen Medium noch eine Währung, doch die Werbekunden kommen trotzdem. Die Nachricht ließ aufhorchen: Der Dortmunder Webradio-Vermarkter Audimark löst seine Kooperation mit Radio Marketing Se

[6369 Zeichen] Tooltip
Last.fm hängt etablierte Radios ab - Top 10 Radioangebote im Netz nach Visits 2009

Webradio wird intensiver gehört - Radiohören über das Internet nach Nutzungshäufigkeit - Angaben in Prozent

Live muss es sein - Abruf von Audiodateien im Netz 2009 - zumindest wöchentlich in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

Nächster Klick: Abverkauf

Für den Umsatz sind Kundenbewertungen noch die treibende Kraft / Facebook bietet Couponing-Modell

Die Social Networks könnten der große Gewinner beim Wachstum der Onlinewerbung sein. Doch dafür müssen sie nun auch ihre Relevanz für den Umsatz beweisen. Auf dem Weg in die digitale Zukunft schaltet Mercedes den Turbo an. Zumindest in Großbritannien wa

[4207 Zeichen] Tooltip
Facebook ist Standard - Nutzung von Social-Media-Elementen - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 025

Medien

TV-Content im Internet kommt an

Studie: Bewegtbildinhalte der Fernsehsender im Web pushen allgemeine TV-Nutzung / User wollen nicht bezahlen

Anlässlich der Internetmesse Dmexco in Köln untersucht die Studie "Medienradar" die Nutzung von TV-Content im Web. HORIZONT stellt vorab exklusiv die wichtigsten Ergebnisse vor. TV-Content im Internet gewinnt als zusätzliches Standbein für Fernsehsender

[3304 Zeichen] Tooltip
TV-Content spielt für Onliner eine wichtige Rolle - Welche Bewegtbildinhalte rufen Internetnutzer ab? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 050

Report Mediaplanung II

KNOW HOW

Kommunikationsmedium Internet

Onlinewerbung legt bei den Bruttoeinnahmen weiter zu. Bei der Nutzung liegen Bewegtbild und Audio im Trend, allen voran Videoportale und Radiostreams. Die E-Mail bleibt trotzdem meistgenutzte Web-Anwendung, gefolgt vom " Googeln". Der große Online-Boom

[1044 Zeichen] Tooltip
Kommunikationsmedium Internet
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 014

Marketing

Mit Gezwitscher überzeugen

Unternehmen stärken mit Twitter die Mundpropaganda / Rasant wachsende Nutzerzahlen beim digitalen Geplauder

Twitter wird zum Must-have für Unternehmen. Die Einsatzarten sind jedoch ebenso unterschiedlich wie das Echo der Nutzer auf den 140-Zeichen-Dialog der Marken. Von den 30 Dax-Unternehmen verfügen derzeit 22 über offizielle Twitter-Accounts. So das Ergebn

[5590 Zeichen] Tooltip
Lufthansa ist der Überflieger - Die Top 10 twitternder Unternehmen im Dax 30
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Karten für Terra incognita

Die Reichweitenstudie "Mobile Facts" lässt auf sich warten. Dienstleister setzen solange auf eigene Forschungen. Der BVDW arbeitet an mehreren Analysen. Werbung auf Handys und Smartphones ist Werbung auf wackligem Terrain: Wie eine Kampagne gewirkt hat,

[5931 Zeichen] Tooltip
Großbritannien führt bei der Nutzung des mobilen Internets - Frankreich und Deutschland mit den stärksten Zuwächsen

Abstinenzler werden zur Minderheit - "Haben Sie mit Ihrem Handy schon einmal mobile Internet-Angebote (wie z.B. Surfen auf mobilen Internetseiten, Download von Musik oder Videos, Versand und Empfang von E-Mails) genutzt?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 006

Medien-Trends 2009

Abschied vom Pantoffelfernsehen

Die Sender stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung: Der Sprung ins digitale Zeitalter erfordert neue Erlösmodelle, das Kerngeschäft gerät zunehmend in Bedrängnis

Wenn Thomas Gottschalk am Samstagabend im roten Samtfrack auf seiner Couch Hollywood und Hartz IV versöhnt, dann wissen wir: Es lodert noch, das Lagerfeuer! Über 13 Millionen Zuschauer schalten "Wetten, dass ...?" im ZDF regelmäßig ein, rund 40 Prozent a

[7236 Zeichen] Tooltip
Online wächst auf Kosten der Klassik - Veränderung der Werbeinvestitionen 2009 (Prognose)

Werbung folgt den Zuschauern ins Netz - Digital-progessives Szenario
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 052

Schwerpunkt Informationstechnologie

Kunden gehen ins Netz

Virtuelle Konsumentenansprache wird für Händler immer wichtiger

Fribourg. Der Einfluss des Internets auf das Kaufverhalten wächst. Doch nicht jede multimediale Ansprache gelingt. Der Baumax-Blog dümpelt vor sich hin, die 3-D-Welt Second Life ist eingestürzt. Dagegen werden Kundenempfehlungen und Communities feste Bes

[5940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Raff kritisiert Kleinteiligkeit im Staatsvertrag Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff hat den Entwurf für den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag als zu kleinteilig kritisiert. Durch kaum nachvollziehbare Reglementierungen würden mehr Probleme verursacht als ge

[2310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 059

Report Onlinemarketing II

KNOW HOW

Netz in Bewegung

Internetwerbung bleibt ein Zukunftsmarkt, auch wenn die Phase der Konsolidierung erreicht ist. Kaum verwunderlich, belegen doch Studien, dass Online-Anzeigen wirken. Die rasanteste Entwicklung zeigen Bewegtbild- und Web-2.0-Angebote.

[3206 Zeichen] Tooltip
Netz in Bewegung
€ 5,75

 
zurück weiter