Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am CPD-W

[9938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

[9938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 036 bis 042

Thema der Woche

Bühne Berlin

Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal auch n

[15457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

Thema der Woche

Bühne Berlin

Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

[15455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 003

Das Thema

Gastgewerbe wächst

Konjunkturumfrage Mehrzahl der Betriebe steigert Umsatz

Berlin. Die Zahlen sprechen für sich, der Sommer war gut. Zu diesem Fazit kommt DEHOGA-Bundespräsident Ernst Fischer beim Branchentag in Berlin. Trotz der schwierigen europäischen Wirtschaftslage erzielte das Gastgewerbe weiterhin positive Wachstumsraten

[1469 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 3

Das Thema

Gastgewerbe wächst

Konjunkturumfrage Mehrzahl der Betriebe steigert Umsatz

Berlin. Die Zahlen sprechen für sich, der Sommer war gut. Zu diesem Fazit kommt DEHOGA-Bundespräsident Ernst Fischer beim Branchentag in Berlin. Trotz der schwierigen europäischen Wirtschaftslage erzielte das Gastgewerbe weiterhin positive Wachstumsr

[1469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Berücks

[12171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

[13920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Verdi leistet Image-Hilfe für den Handel

Gewerkschaft vergibt Medaillen an Kaufhof, Karstadt und Co

Nach Greenpeace und Foodwatch legt nunmehr auch die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi einen Einkaufsführer auf, der Kunden den rechten Weg durch den Handel weisen soll. Dabei nehmen die Arbeitnehmervertreter, wie könnte es anders sein, die Arbeitsbedingu

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Verdi leistet Image-Hilfe für den Handel

Gewerkschaft vergibt Medaillen an Kaufhof, Karstadt und Co

Nach Greenpeace und Foodwatch legt nunmehr auch die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi einen Einkaufsführer auf, der Kunden den rechten Weg durch den Handel weisen soll. Dabei nehmen die Arbeitnehmervertreter, wie könnte es anders sein, die Arbeitsbed

[1970 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter