Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 085

Interactive CeBIT 99

Vormarsch der Minirechner

In wenigen Jahren sollen Minirechner zu einer ernsthaften Konkurrenz für den PC werden

Die neuen Stars in der Computerwelt heißen Handhelds: Sie passen in jede Jackentasche und bieten Adreß- und Notizbuch, Terminverwaltung und Internetzugang. Oft sogar noch Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und weitere Funktionen. Sie kommen daher als "

[7275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Euphorie läßt 1999 nach

Robert J. Coen prophezeit weltweiten Slowdown der Werbeinvestitionen / Zuwachs in den USA beträgt nur noch 5,5 Prozent

NEW YORK Weniger euphorisch als in den Vorjahren schätzt McCann-Ericksons Forecasting-Chef Robert Coen die Entwicklung der Werbeausgaben im nächsten Jahr ein. Doch immerhin wird sich der Zuwachs der Werbeinvestitionen in den meisten wichtigen Werbenatione

[3786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Virtuelle Fernsehwerbung vor dem Durchbruch

Medienhüter wollen virtuelle Werbung erlauben / Marktpotential 2002 bei 800 Millionen Dollar

FRANKFURT An virtueller TV-Werbung werden auch die deutschen Werbungtreibenden, Zuschauer und Medienwächter bald nicht mehr vorbeikommen. Darin waren sich die Teilnehmer des Gesprächsforums "Digital oder Original" der hessischen Landesanstalt für privaten

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Klassejahr für US-Agenturen

Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Italienische Mamas lieben TV

Television in Europe: Eine Marktprognose von Zenith Media

LONDON 26 Milliarden US-Dollar gaben die Werbungtreibenden in Europa im vergangenen Jahr für TV-Werbung aus. In zehn Jahren wird diese Summe auf 35 Milliarden Dollar steigen, so eine Prognose von Zenith Media. Damit bleibt der Werbezeitenverkauf die Hau

[2113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 075

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"International agierende Händler machen Druck"

PLMA-Präsident Brian Sharoff zu Konzepten, Trends und Perspektiven der Handelsmarken

Lebensmittel-Zeitung: Was hat sich auf dem Gebiet der Eigenmarken seit der letzten PLMA-Show getan? Brian Sharoff: Eigenmarken sind einer ständigen Entwicklung unterworfen. Dramatische Veränderungen zwischen der PLMA-Show von letzten Jahr und der diesjä

[8325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 072

Service Personal und Management

Deutsche Chefs arbeiten am längsten

UPS-Studie: Zukunftserwartungen und Arbeitsgewohnheiten europäischer Top- Manager

chr. Frankfurt, 5. März. Der Personalabbau in Europa kommt nach Einschätzung europäischer Spitzenmanager in diesem Jahr zum Stillstand - nur nicht in Deutschland und Frankreich. Dort werden noch einmal kräftig Stellen gestrichen. So lautet ein Ergebnis

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Werbung wächst weiter

Zenith prognostiziert globales Werbewachstum um 6,4 Prozent / Zuwachs verlangsamt sich

LONDON Die Aussichten für die Werbewirtschaft bleiben insgesamt gut, aber die Branche muß sich auf langsameres Wachstum einstellen. Nachdem die Werbeausgaben 1995 mit einer Wachstumsrate von 8,0 Prozent (nominal) weltweit einen Höhepunkt erreicht hatten,

[3426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter