Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 019

Hintergrund

G+J EMS bleibt ander Spitze

Mobile Facts: Nettoreichweiten steigen deutlich auf über 19 Millionen Unique Mobile User

Noch kommen die Daten nur mit großem Abstand – und werden umso sehnlicher erwartet: die Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof). Erst zum dritten Mal veröffentlicht das Gremium die Reichweitenstatistik für das mobile Universum. An

[3653 Zeichen] Tooltip
Unique User wachsen schnell - Nutzungszahlen im mobilen Web

G+J EMS bleibt an der Spitze - Monats-Ranking der größten Mobile-Vermarkter
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 7

Die Woche Medien

Fußball verändert wenig

Internet Facts: Kicker.de holt im Juni auf, Spitze bleibt unverändert

Trotz Fußball-Europameisterschaft tut sich nur wenig in den Internet Facts. Auf Platz 1 des Angebotsrankings steht unverändert T-Online mit 25,01 Millionen Unique Usern, gefolgt von Ebay (23,85) und Gutefrage.net (17,98). Auch bei den redaktionellen

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 007

Die Woche Medien

Fußball verändert wenig

Internet Facts: Kicker.de holt im Juni auf, Spitze bleibt unverändert

Trotz Fußball-Europameisterschaft tut sich nur wenig in den Internet Facts. Auf Platz 1 des Angebotsrankings steht unverändert T-Online mit 25,01 Millionen Unique Usern, gefolgt von Ebay (23,85) und Gutefrage.net (17,98). Auch bei den redaktionellen Ange

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 19

Praxis

Die verzerrte Statistik

Nielsen: Die Bruttozahlen weichen immer stärker von den Nettoumsätzen ab, doch die Vermarkter scheuen Umstellung

Es gibt viele Blickwinkel auf die Werbewelt und je nachdem, welchen man wählt, schaut sie mal freundlicher, mal düsterer aus. Ein nicht übermäßig optimistisches, aber zumindest auch nicht bedrohliches Bild malt – wie schon in den Vormonaten – die Mai

[5738 Zeichen] Tooltip
Print liegt im Minus
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 019

Praxis

Die verzerrte Statistik

Nielsen: Die Bruttozahlen weichen immer stärker von den Nettoumsätzen ab, doch die Vermarkter scheuen Umstellung

Es gibt viele Blickwinkel auf die Werbewelt und je nachdem, welchen man wählt, schaut sie mal freundlicher, mal düsterer aus. Ein nicht übermäßig optimistisches, aber zumindest auch nicht bedrohliches Bild malt – wie schon in den Vormonaten – die Mai-Sta

[5738 Zeichen] Tooltip
Print liegt im Minus
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 22

Praxis

Konjunktur trübt Aussicht

ZAW-Jahreszahlen: Medien rechnen 2012 mit Rückgang um 0,5 Prozent / Nettoeinnahmen und Nielsen-Zahlen klaffen auseinander

Es sind die härtesten Zahlen, die die Branche zu bieten hat. Wenn der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) seine Prognosen veröffentlicht, dann horcht die Werbewirtschaft auf. Doch der Ausblick, den der Verband diese Woche in Berlin prä

[5810 Zeichen] Tooltip
Werbeeinnahmen erholen sich nur langsam Zeitungen verlieren netto am meisten - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger Nielsen: Brutto sieht die Welt schöner aus - Brutto-Werbeeinnahmen der Above-the-Line-Medien 2011
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 022

Praxis

Konjunktur trübt Aussicht

ZAW-Jahreszahlen: Medien rechnen 2012 mit Rückgang um 0,5 Prozent / Nettoeinnahmen und Nielsen-Zahlen klaffen auseinander

Es sind die härtesten Zahlen, die die Branche zu bieten hat. Wenn der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) seine Prognosen veröffentlicht, dann horcht die Werbewirtschaft auf. Doch der Ausblick, den der Verband diese Woche in Berlin präsent

[5810 Zeichen] Tooltip
Werbeeinnahmen erholen sich nur langsam

Zeitungen verlieren netto am meisten - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger

Nielsen: Brutto sieht die Welt schöner aus - Brutto-Werbeeinnahmen der Above-the-Line-Medien 2011
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 20

Praxis

IT-Titel verlieren weiter Leser

IVW I/2012: Computerzeitschriften müssen umstrukturieren / Springer und Burda legen Print- und Onlineredaktionen zusammen

Die Millionengrenze, die „Landlust“ im 1. Quartal 2012 bei der verkauften Auflage überschritten hat – sie war das große Thema bei der Veröffentlichung der IVW-Zahlen vergangene Woche (Horizont 16/2012). Doch das Plus der Zeitschrift aus dem Landwirts

[4823 Zeichen] Tooltip
Focus verliert im 1. Quartal 2012 - Entwicklung der verkauften Auflage der Nachrichtenmagazine Landlust überschreitet Million - Top 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagengewinnen BamS lässt Federn - Flop 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten Computerzeitschriften in der Krise - Auflagenentwicklung der IT- und Telekommunikationstitel
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 020

Praxis

IT-Titel verlieren weiter Leser

IVW I/2012: Computerzeitschriften müssen umstrukturieren / Springer und Burda legen Print- und Onlineredaktionen zusammen

Die Millionengrenze, die „Landlust“ im 1. Quartal 2012 bei der verkauften Auflage überschritten hat – sie war das große Thema bei der Veröffentlichung der IVW-Zahlen vergangene Woche (Horizont 16/2012). Doch das Plus der Zeitschrift aus dem Landwirtschaf

[4823 Zeichen] Tooltip
Focus verliert im 1. Quartal 2012 - Entwicklung der verkauften Auflage der Nachrichtenmagazine

Landlust überschreitet Million - Top 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagengewinnen

BamS lässt Federn - Flop 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 20

Praxis

Denkzettel für die AG.MA

Media-Analyse 2012 Pressemedien I: Diskussion um Reichweiten wegen „FAS“-Titelkarte / Methodik ist umstritten

Die Verwirrung um die Reichweitenzahlen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ in der vergangenen Woche hat eine alte Diskussion neu belebt: Wie gut ist die Methodik der Arbeits-gemeinschaft Media-Analyse (AG.MA)? Und wie sind die mitunter ext

[5448 Zeichen] Tooltip
ADAC Motorwelt und Supplements liegen an der Spitze - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Bild liegt mit großem Abstand vorn - Leser der überregionalen Zeitungen TV Digital erholt sich - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Gewinnen* Supplements verlieren - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Verlusten
€ 5,75

 
zurück weiter