Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 006

Handel

Zooplus will schneller wachsen

München. Zooplus, der nach eigenen Angaben größte reine Online-Tierfachhändler Europas, besorgt sich frisches Kapital an der Börse. In dieser Woche gab das im Kleinwertindex SDax notierte Unternehmen Inhaberaktien an institutionelle Anleger aus und erlös

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 6

Handel

Zooplus will schneller wachsen

München. Zooplus, der nach eigenen Angaben größte reine Online-Tierfachhändler Europas, besorgt sich frisches Kapital an der Börse. In dieser Woche gab das im Kleinwertindex SDax notierte Unternehmen Inhaberaktien an institutionelle Anleger aus und e

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Handel

Zoo & Co. stärkt Partner

Fachhändler rechnet mit leichtem Umsatzplus für 2014

Kassel. Der Tierfachhändler Zoo&Co. will seine Franchisenehmer im harten Wettbewerb rüsten. Deswegen liegt der Fokus bei der Expansion darauf, Selbständige bei der Filialisierung zu unterstützen.

[2176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Handel

Zoo & Co. stärkt Partner

Fachhändler rechnet mit leichtem Umsatzplus für 2014

Kassel. Der Tierfachhändler Zoo&Co. will seine Franchisenehmer im harten Wettbewerb rüsten. Deswegen liegt der Fokus bei der Expansion darauf, Selbständige bei der Filialisierung zu unterstützen.

[2176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

Handel

Futterhaus testet digitale Regalverlängerung

Terminals in den Märkten – Expansion mit kleineren Märkten – Umsatz wächst im 1. Halbjahr um knapp 3 Prozent

Elmshorn. Der Tierbedarfshändler Futterhaus rüstet sich auf der Fläche gegen die Online-Konkurrenz. Mit Terminals sollen Kunden aus einem größeren Sortiment wählen können. In puncto Expansion zieht das Franchiseunternehmen mit kleineren Flächen näher an die Kunden.

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

Handel

Futterhaus testet digitale Regalverlängerung

Terminals in den Märkten – Expansion mit kleineren Märkten – Umsatz wächst im 1. Halbjahr um knapp 3 Prozent

Elmshorn. Der Tierbedarfshändler Futterhaus rüstet sich auf der Fläche gegen die Online-Konkurrenz. Mit Terminals sollen Kunden aus einem größeren Sortiment wählen können. In puncto Expansion zieht das Franchiseunternehmen mit kleineren Flächen näher an die Kunden.

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 014

Industrie

Partner in Pet Food forciert Expansion in Europa

Tiernahrungshersteller sondiert Markengeschäft – Tesco-Lieferant wächst in UK und Deutschland

Budapest. Der Private-Label-Tiernahrungsexperte PartnerinPet Food erwägt den Start mit Markenprodukten in Deutschland. Für das laufende Jahr rechnet das Unternehmen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 14

Industrie

Partner in Pet Food forciert Expansion in Europa

Tiernahrungshersteller sondiert Markengeschäft – Tesco-Lieferant wächst in UK und Deutschland

Budapest. Der Private-Label-Tiernahrungsexperte PartnerinPet Food erwägt den Start mit Markenprodukten in Deutschland. Für das laufende Jahr rechnet das Unternehmen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 032

Journal Sortimente Tiernahrung

Schnell und individuell

Rund zehn Prozent der Umsätze mit Tiernahrung werden bereits online gemacht. Aber die Hersteller sind sich sicher: Auch wenn das Online-Angebot stetig größer wird, bleibt der LEH der wichtigste Absatzkanal für Heimtiernahrung. Dieter Heimig

Dobermann, Schäferhund, Dalmatiner und andere große Hunderassen fressen locker ein Pfund Futter am Tag. Herrchen muss also Woche für Woche reichlich Nahrung ankarren und das geht heute ohne lästiges Schleppen im Laden ganz bequem im Internet. Und das gew

[6955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 32

Journal Sortimente Tiernahrung

Schnell und individuell

Rund zehn Prozent der Umsätze mit Tiernahrung werden bereits online gemacht. Aber die Hersteller sind sich sicher: Auch wenn das Online-Angebot stetig größer wird, bleibt der LEH der wichtigste Absatzkanal für Heimtiernahrung. Dieter Heimig

Dobermann, Schäferhund, Dalmatiner und andere große Hunderassen fressen locker ein Pfund Futter am Tag. Herrchen muss also Woche für Woche reichlich Nahrung ankarren und das geht heute ohne lästiges Schleppen im Laden ganz bequem im Internet. Und das

[6955 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter