Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Cosmo bricht das Tabu

Marquard-Titel senkt den Copypreis drastisch / Auflagenentwicklung nicht zufriedenstellend

MÜNCHEN Nach dem Programmie-Streit greift die Preissenkungspolitik auf die Frauentitel über. Um die abfallende Auflagenentwicklung zu stützen, hat "Cosmopolitan" den Copypreis ab Ausgabe 6/96 um 1,50 auf 4,80 Mark drastisch gesenkt. Die meisten Wettbewerb

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Springer & Jacoby macht der Petra werblich den Hof

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag in Hamburg hat die erste Unit von Springer & Jacoby, Hamburg, damit beauftragt, die klassische Vertriebswerbung für den Zeitschriftentitel "Petra" zu betreuen. Die Kampagne wird sich unter anderem aus TV- und Funkspots zusa

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Führungscrew Amica verstärkt

Ulla Hildebrandt tritt neben Chefredakteurin Uschka Pittroff

HAMBURG Bei "Amica" (Milchstraße) zeichnen sich personelle Veränderungen ab. Neben Uschka Pittroff, bislang allein für das monatliche Frauenmagazin zuständig, tritt ab sofort Ulla Hildebrandt in die Chefredaktion ein, die über Inhalte mitentscheiden wird.

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Alina widerspricht EV von Gruner + Jahr und verkauft

MÜNCHEN Die Burda-Tochtergesellschaft M.I.G. Medien Innovations GmbH hat gegen die von Gruner + Jahr beantragte einstweilige Verfügung des Landgerichts Hamburg Einspruch eingelegt. Gruner + Jahr hatte beanstandet, daß "Alina" auf der Titelseite den Einfüh

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Streit um Prima mit Carina

MA-Ausweis von G+J-Titel Prima mit Carina umstritten

FRANKFURT Unter den Verlagen der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) ist ein Streit entbrannt, ob der Gruner + Jahr-Titel "Prima", der Anfang 96 mit dem Burda-Titel "Carina Kreativ" zu "Prima mit Carina" fusioniert wurde, in der Media-Analyse (MA) a

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Da steckt viel Liebe drin: Alina will Frauen erobern

FRANKFURT Für einen Schnupperpreis von einer Mark wird die erste Ausgabe von "Alina" am 28. Februar 1996 am Kiosk ausliegen. Auch die zweite Ausgabe ist noch zum Schnupperpreis zu haben, danach kostet das neue Frauenmagazin aus dem Burda-Verlag regulär 2,

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Burda setzt mit Frauentitel Helena auf Emotionen

MÜNCHEN Mit einer Zeitschrift für die Frau über 30 will Burda den Frauenmarkt weiterbeleben. "Wir versuchen mit diesem wöchentlichen Titel wegzugehen von der Reduktion der Frauen auf Yellow-Themen hin zu einer umfassenderen und anspruchsvolleren Unterhalt

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Start von Amica ist geglückt

Abverkauf liegt über den Erwartungen / Format wird kleiner

HAMBURG Rund 2500 Gäste begrüßte die Verlagsgruppe Milchstraße zur "Amica"-Einführungsparty. Nicht nur die Feier bezeichnen die Werber als gelungen. Auch die neue Frauenzeitschrift kommt an. Der Abverkauf läuft sehr gut und das Anzeigenvolumen steigt. Kle

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

Nachrichten

YoYo findet ihre Käuferinnen

Die Frauenzeitschrift legt Ergebnisse ihrer Käuferstudie vor

HAMBURG Erste Strukturwerte ihrer Leserinnen veröffentlicht "YoYo", die jüngste Frauenzeitschrift der Verlagsgruppe Bauer. "Wir haben ein wichtiges Ziel erreicht", kommentiert Gösta Ahrweiler, in der Verlagsgruppe Bauer für das Anzeigengeschäft der Frau

[1736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Gruner + Jahr übernimmt 1996 Burdas Carina Kreativ

HAMBURG Die Frauenzeitschrift "Carina Kreativ" (Burda) wird Anfang des kommenden Jahres vom Hamburger Verlag Gruner + Jahr übernommen. "Carina Kreativ" soll mit Gruners monatlichem Frauentitel "Prima" fusioniert werden. Gruner + Jahr will durch diesen Sch

[573 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter