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HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hassert betont Tradition und hohe Beratungsqualität

OFFENBACH Das Modehaus C. Hassert will mit einer neuen Kommunikationslinie und einem deutlich gestrafften Sortiment verlorene Marktanteile in der Region zurückgewinnen. Der Werbeauftritt soll das Unternehmen als beratungsintensiven traditionsbewußten Text

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

Mode

Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

[10295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 004

Diese Woche

Migros plant Fachmärkte auch für Bekleidung

eg Zürich - Der Migros-Genossenschafts-Bund in Zürich will verstärkt in Fachmärkte investieren. Marketingchef Hermann Hasen rechnet damit, daß Migros innerhalb der nächsten zwei Jahre insgesamt 120 Fachmärkte in den Bereichen Bekleidung, Unterhaltungselek

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 013

Handel

Wahler

In Dresden-Gompitz 53. Filiale eröffnet

mw Dresden - Die G +W Wahler Modemarkt GmbH, Mainz-Kastel, hat im Dresdner Stadtteil Gompitz einen weiteren Bekleidungsmarkt Wahler gestartet, für den in lokalen Zeitungen mit preisaggressiven Eröffnungsangeboten - zum Beispiel Damen-Flanellblusen und Kin

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 005

Diese Woche

Rewe ist bei Kressner drin

be Köln - Die Rewe AG in Köln ist mit einer Mehrheitsbeteiligung von 50 % in die Bekleidungshaus Kressner GmbH, Dillenburg, eingestiegen. 25 % hält die ebenfalls zur Rewe gehörende Petz-Gruppe in Wissen, 25 % liegen bei Heinz Kressner. Kressner betreibt f

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dockers startet mit einem ersten Store in Amsterdam

DÜSSELDORF Die hundertprozentige Levi-Strauss-Tochter Dockers startet einen ersten Franchise-Laden. Mit dem in Amsterdam ansässigen Geschäft will sich der Hosenanbieter deutlicher als bisher als Casual- Wear-Spezialist positionieren. Das Angebot besteht z

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

Handel

Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

"Wir bleiben ein Schuhhaus"

up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

[2893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

In Bochum-Querenburg ist nach gut einjährigem Umbau das sogenannte Uni- Center offiziell wiedereröffnet worden. Das von der ECE-Projektmanagement betreute Objekt wurde für rund 40 Mio. DM modernisiert, auf 20 000 qm Verkaufsfläche operieren 60 Fachgeschäf

[4170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 063

Service Messen und Märkte

Fachmärkten gehört die Zukunft

Bekleidung: Filialisierte Vertriebslinien gewinnen an Bedeutung

zim. Frankfurt, 15. Juni. Die deutsche Bekleidungsbranche steht vor weiteren strukturellen Veränderungen. So wird sich die Bedeutung der einzelnen Vertriebslinien ändern, Filialisten gewinnen an Boden. Dies prognostizert die Kurt Salmon Associates (KSA) G

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

Mode

Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

Alles so schön bunt hier

ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

[6197 Zeichen] € 5,75

 
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