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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 091

Industrie

Cividini

Vertretung durch Peter Lochmann

TW Frankfurt - Peter Lochmann Fashion Agency GmbH, München, hat zum Saisonstart Frühjahr/Sommer 1996 die Vertretung Deutschland/Österreich für Cividini übernommen. Diese hochgenrige italienische Kollektion mit Cashmere- Strick und DOB will stärker in den

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 076

Länder Report Irland Seafood

Austern aus der Clew Bay

Connemara Seafoods produziert in neuem Betrieb

js. Kilmeena, 14. Juni. Auf Austern vor allem hat sich Connemara Seafoods Ltd. spezialisiert. Das Familienunternehmen von der irischen Westküste mit Sitz in Kilmeena/Westport (Co. Mayo) blickt inzwischen auf eine eigene Produktion von 300 t im Jahr, nachd

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 015

Nachrichten

Georg Baums steht Region vor

Publicis-FCB mit neuer Managementstruktur in Europa

PARIS Eine neue Managementstruktur für Europa hat sich Publicis-FCB Communication verordnet. Deutschland- Geschäftsführer Georg Baums wird darin Regional Chairman für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit wolle man der verstärkten regionalen Ma

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 040

Handel

Schweiz: Zukunftskonzepte bei der 2. Schweizerischen Textil- und Mode- Tagung

Die Kerneuropa-Banane

pp Zürich - Zum zweiten Mal hat die Modebranche in der Schweiz einen Schulterschluß vollzogen: Handel und Industrie haben zusammen ein Zukunftsforum organisiert. Es ging um die Chancen dieser rezessionsgebeutelten Branche bis zur Jahrtausendwende. Die S

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 138

Industrie

UCO-Sportswear: Größte vollstufige Denim-Produktion Europas

Es geht weiter aufwärts

wi Gent - Nach einem Umsatz-Plus von 24% für '93 kann Alain Vermeersch, Division Manager UCO Sportswear, auch für das erste Halbjahr '94 ein stolzes Plus von 27% für UCO Sportswear N.V. verkünden. Dieses Plus ist umso höher zu bewerten, da der Denim-Mar

[5032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

Schwachstellen unter der Lupe

sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

[11241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

Medien TV + Funk

TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

[10855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 072

Mode/Jeanswear

American Westernwear Int.

Gemeinschaftsstand

sk Köln - Ihren ersten Auftritt als Gemeinschaftsstand hatte die Firma American Westernwear International, Denver mit fünf beteiligten Firmen in Halle 10.1 auf der Kölner Interjeans. Das 1993 gegründete Finanz-Consortium vertritt die amerikanischen Marken

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 050

Industrie

Bericht aus Südafrika: Das Wichtigste über den Rohstoff Wolle und sein bedeutendes Herkunftsland

Die Wolle vom Kap

Port Elisabeth - Die ganze Welt schaut mit Spannung auf die Transformation in Südafrika in eine Gesellschaft ohne Rassenschranken. Ob es friedlich gelingt oder nicht, hat wirtschaftliche Konsequenzen für die Welt, auch für die Textilwirtschaft. Südafrika

[27343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 066

Mode / Jeanswear

Jordache, London

Neuer Lizenznehmer

ed London - Die amerikanische Jeansmarke Jordache America hat die Weichen für ihr Europageschäft neu gestellt. Neuer Lizenznehmer für den gesamten europäischen Markt ist Jordache Europe, London. Die private Firma, deren Muttergesellschaft ein im Textilb

[2146 Zeichen] € 5,75

 
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