Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 081

Fachmedien Media

Spitzentitel wachsen weiter

HORIZONT präsentiert Rankings der Top-25-Fachzeitschriften und der zehn umsatzstärksten Fachverlage

Top-25-Fachtitel in Deutschland haben 1998 Bruttowerbegelder in Höhe von 732,7 Millionen Mark erlöst. Damit konnten sie den Anzeigenumsatz um 9,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Dieses Ergebnis liefert das von Horizont exklusiv ermittelte Fachzeit

[2889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

Agenturen schafften 1998 zweistelliges Wachstum

Erstmals einheitliches Top-150-Ranking / Agenturen wuchsen 1998 um satte 11,2 Prozent

FRANKFURT Einen gewaltigen Umsatzsprung um 11,2 Prozent auf ein Gross Income von satten 3,6 Milliarden Mark konnten die 150 größten Agenturen im vergangenen Jahr verzeichnen. Dabei legten die im gemeinsamen Ranking des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA),

[2806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

Interactive

Wenige Agenturen sind rentabel

Bei weiterhin steigenden Einnahmen fahren viele Multimedia-Dienstleister noch erstaunlich geringe Pro-Kopf-Umsätze ein

FRANKFURT Das Jahr 1998 war für die deutsche Multimedia-Branche wieder durch satte Zuwächse gekennzeichnet, wie das 2. HORIZONT-Ranking deutlich zeigt. Weniger erfreulich stellt sich indessen die Profitabilität vieler Unternehmen dar, darunter auch einige

[5359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Interactive

Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

[7141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Infomedia erobert Platz 2 Pixelpark dominiert weiter

Berliner Multimedia-Agentur führt das HORIZONT-Ranking der Top-30 an/ Umsätze steigen

FRANKFURT Pixelpark, Berlin, Infomedia, Düsseldorf, und Concept, Wiesbaden, sind die drei größten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt zum zweitenmal erhoben wurde. "Konzentration, Professionalisierung

[2923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Letzer Aufruf: Abgabefrist Ranking Top-150-Agenturen

FRANKFURT Der 17. Februar ist nunmehr die absolute Deadline für die Abgabe der Fragebögen zum Ranking Top-150-Agenturen. Anfang der Woche ging nochmals ein entsprechendes Erinnerungsschreiben an die Agenturen raus. Alle Agenturen, die sich an der gemeinsa

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking Top-150-Agenturen: Abgabe-Countdown läuft

FRANKFURT Am 5. Februar läuft die Frist zur Abgabe aller Fragebögen für das Ranking Top-150-Agenturen ab. Alle Agenturen, die sich an der gemeinsamen Umsatzerhebung von Horizont, "Werben & Verkaufen" und GWA beteiligen, werden gebeten, die ihnen vom Verba

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Letzter Aufruf für Top-150 der deutschen Agenturen

FRANKFURT Der Count-down für das Agenturranking 1998 läuft: Im März dieses Jahres wird es erstmals eine einheitliche Liste der 150 größten deutschen Agenturen geben (Horizont 49/98). Die Arbeitsgemeinschaft Rankingliste der beiden Branchentitel Horizont u

[1135 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter