Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Dialog Marketing Services 99

Die Messe im Überblick

Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

[10327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Pommes für Wind und Wetter

Regen, Wind, Sonne. Elvis-Kopie "The King" braucht beim Flug von Hamburg über Frankfurt nach München nicht um seine King Pommes zu fürchten. Die Stäbchen von Burger King bleiben die ganze Strecke über knusprig. Ähnlichkeiten mit Drei-Wetter-Taft sind im T

[532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 063

Service Analyse

Der Stern von Einzelbetrieben sinkt

Die Top System-Gastronomen in Deutschland - 5 Prozent Umsatzplus / Von Gretel Weiß

Frankfurt, 11. März. Für die Großen der Systemgastronomen brachte das Geschäftsjahr 1998 deutlich bessere Umsätze als die beiden Vorjahre. Tendenziell gilt: Stabile bis leicht steigende Gästefrequenzen bei fallenden Durchschnittsbons pro Besucher. Zwei st

[5698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Markenwelt am Airport

Im Juni eröffnet das Shopping-Center am Münchner Flughafen in voller Besetzung

Erst vor sieben Jahren eröffnet, strebt Münchens Flughafen eine festen Platz unter den Top 10 Europas an. Schon jetzt belegen die Bayern mit knapp 20 Millionen Passagieren pro Jahr den zweiten Platz in Deutschland - hinter Frankfurt und vor Düsseldorf. Ei

[6783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

Agenturen Serie

MacManus erwartet Wachstumsschub

MacManus-Group: alle Kommunikationsservices in Markenaufbau einbezogen / DMB&B Herzstück der elftgrößten Kommunikationsgesellschaft der Welt

NEW YORK Der neue Name ist ein Signal. Mit der 1996 erfolgten Umfirmierung erweist die MacManus Group ihrem legendären Gründer und "Kreativgenie" Theodore F. MacManus Reverenz und unterstreicht damit zugleich ihre Positionierung als erfahrene und hochqual

[10522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 016

Industrie

Gewinnrückgang bei Diageo

Währungseinflüsse schmälern den Ertrag um rund 160 Mio. DM

k.d./vwd Frankfurt, 4. Februar. Währungseinflüsse belasten den Gewinn des Diageo-Konzerns im ersten Halbjahr 1998/99 mit rund 160 Mio DM. Das Geschäft sei in den meisten Sparten jedoch den Erwartungen entsprechend verlaufen. Laut der Diageo plc., London

[1487 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 026

Recht

Whopper schmecken anders, nicht besser

Landgericht Köln hat Burger King vergleichende Werbung mit Geschmackstest untersagt / Von Iki Kühn

Frankfurt, 4. Februar. Das Landgericht Köln hat in einem Urteil untersagt, daß Burger King weiterhin mit der Behauptung werben darf, einer Mehrheit von Testpersonen schmeckten die Produkte "Whopper" und "King Pommes" besser, als die des Konkurrenten McDon

[4837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Taktisches Instrument, kein Wundermittel

Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

[24016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Small Soldiers verheißen Action

Spielwarenhersteller Hasbro bringt Filmhelden der Dreamworks-Produktion in die Kinderzimmer / Trend ist nur kurzlebig

FRANKFURT Die in den USA nur mäßig erfolgreiche Dreamworks-Produktion Small Soldiers soll jetzt hierzulande für volle Kinokassen sorgen. Ein gutes Geschäft erhofft sich auch Lizenznehmer Hasbro, der mit den Spielzeugfiguren aus dem Film Deutschlands Kinde

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

Industrie

Diageo stößt Marken ab

UDV erstellt Liste - Erstes Geschäftsjahr mit Rückgängen

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Der aus Fusion neu entstandene Nahrungs- und Genußmittelkonzern Diageo schließt das erste Jahr mit Rückgängen ab und will in Kürze eine Liste mit zu veräußernden Spirituosenmarken veröffentlichen. Jack Keenan, Chef der Diageo

[3152 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter