Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

Medien

IP Deutschland legt Television 2000 vor

Frankfurt / Die Dokumentation des RTL-Vermarkters IP Deutschland zum Massenmedium Fernsehen «Television 2000» stellt neben mehr als 300 TV-Sendern in 34 europäischen Ländern erstmals auch die Märkte in den USA, Japan, Brasilien, Mexiko, Südafrika und Isra

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 106

Medien

Werbeumsätze Private TV-Vollprogramme haben Flughöhe erreicht / Wirtschaftspresse legt weiter stark zu / Rekordumsätze der Großverlage

Die zweite Reihe bietet noch Potenzial

Trotz anhaltender Debatten um hohe Preise und Totalauslastung bleibt das Fernsehen Werbe-Favorit.

HAMBURG / Deutschlands Medienunternehmer können mit Kanzler Schröder um die Wette strahlen. Während der eine sich im Glanze einer grenzüberschreitenden Konjunkturbelebung sonnt, steigern Sender und Verlage ihre Werbeeinnahmen auf Rekordhöhen. Laut A C Nie

[14164 Zeichen] Tooltip
Stabiles Werbehoch - Umsatzentwicklung der Mediengattungen

Hoch über Niedersachsen - Brutto-Werbeumsätze der zehn größten Radiosender in Mio. Mark

Wechsel an der Spitze - Brutto-Werbeumsatz der zehn größten Publikumszeitschriften in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 105

Medien

FERNSEH NEWS

• Super RTL bietet Exklusiv-Insel: IP Deutschland bietet für Super RTL die neue Sonderwerbeform der Exklusiv-Insel im Vollbild an. Der Einzelspot wird regelmäßig montags bis donnerstags vor dem Comedyformat «T.V. Kaiser» angeboten und muss mindestens 20 S

[3551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 078

Medien

Deutsche Couch-Potatoes rangieren im Mittelfeld

Köln / Die deutschen TV-Zuschauer sehen im Schnitt 198 Minuten täglich fern - ziemlich viel, könnte man meinen. Doch im internationalen Vergleich liegen die deutschen Coach-Potatoes allenfalls im Mittelfeld. Laut der IP-Broschüre «Im Fokus der Forschung»

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 083

Medien

Telemesse Werbungtreibende bewerten die Stände

Die IP & Co liegen klar vorn

Köln / Bei der Besucherbefragung im Auftrag der Veranstaltergesellschaft Telemesse unter 400 Werbungtreibenden und Agenturvertretern stehtdas Vermarktungsunternehmen IP Deutschland an der Spitze. Sowohl bei der Beurteilung des Messestandes als auch bei de

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 078

Medien

TV-Nutzung IP Deutschland untersucht das Fernsehverhalten in Ost und West

Von Elefanten und Affen

Berlin / Der Vermarkter der RTL-Gruppe, IP Deutschland, wollte es ganz genau wissen: Der Osten schaut für gewöhnlich länger fern, und das unabhängig von Bildungsgrad, Alter, Beruf und Einkommen. Er verbringt 220 Minuten vor dem Fernsehgerät, eine knappe h

[4273 Zeichen] Tooltip
Ostdeutsche schauen länger fern - Sehdauer in Minuten 1999

Privatsender liegen vorn - Senderpräferenzen in Ost und West 1999 - Marktanteil in Prozent

TV-Nutzung im internationalen Vergleich - Sehdauer in Minuten 1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 069

Medien

TV-WERBUNG IP legt Werbewirkungskompass vor

Kampagnen unter der Lupe

Köln / Verbraucher finden die Kampagnen für Süßwaren und Kaffee sympathisch und unterhaltsam - dies ist ein Ergebnis des aktuellen Werbewirkungskompasses zu schnell drehenden Konsumgütern der IP Deutschland, dem Vermarkter der Werbezeiten von RTL, RTL 2,

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 074

Medien

TV-Marktanteile zum Frühstück via SMS

Köln / IP Deutschland, der Werbezeitenvermarkter der RTL-Sender und von Vox, bietet seinen Kunden einen SMS-Nachrichtenservice mit Mitteilungen über Tagesmarktanteile der wichtigsten deutschen Fernsehsender und den drei Topsendungen von RTL 2 an. Der Dien

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 042

Medien

IP Deutschland verkauft Bayern München teurer

Köln / Für die Übertragung der Champions-League ab 13. September auf RTL bietet die IP erstmals einen Sondertarif für TV-Spots im Umfeld von Bayern-München-Spielen an. Während ein 30-Sekünder bei Live-Spielen der übrigen Mannschaften zwischen 63000 und 67

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

Medien

Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

Internet und Telefon schieben Werbung an

Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

[3696 Zeichen] Tooltip
Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter