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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, zum G

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, z

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 024

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen die M

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 24

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen d

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 038

Business

Strenesse will mit Natalie Acatrini zurück zur Spitze

Die Strenesse AG steht vor einschneidenden Veränderungen: Die personellen Engpässe sind mit der Nachfolge für Gabriele Strehle gelöst, doch die wirtschaftliche Situation bleibt schwierig.

Seit Monaten kursieren Gerüchte, wie es bei Strenesse weitergeht. CEO Luca Strehle hatte im September nicht nur das Ausscheiden von Kreativ-Chefin Gabriele Strehle verkündet, die mit der geplanten Fusion der beiden Linien Strenesse Gabriele Strehle und S

[5665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 38

Business

Strenesse will mit Natalie Acatrini zurück zur Spitze

Die Strenesse AG steht vor einschneidenden Veränderungen: Die personellen Engpässe sind mit der Nachfolge für Gabriele Strehle gelöst, doch die wirtschaftliche Situation bleibt schwierig.

Seit Monaten kursieren Gerüchte, wie es bei Strenesse weitergeht. CEO Luca Strehle hatte im September nicht nur das Ausscheiden von Kreativ-Chefin Gabriele Strehle verkündet, die mit der geplanten Fusion der beiden Linien Strenesse Gabriele Strehle u

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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 024 bis 025

Business

Die Engelbert Strauss-Taktik

Der Workwear-Anbieter versteht sich als Lifestyle-Unternehmen. Das zeigt sich bei Sortiment und Ladengestaltung

Schon die erste Einstellung des neuen Kinospots von Engelbert Strauss zeigt, dass es hier nicht nur um Arbeitsbekleidung geht. Zwar sind in dem 60-Sekünder auch ein Forstarbeiter mit Kettensäge und Bauarbeiter, die schweißen oder mit einem Presslufthamme

[7912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 24,25

Business

Die Engelbert Strauss-Taktik

Der Workwear-Anbieter versteht sich als Lifestyle-Unternehmen. Das zeigt sich bei Sortiment und Ladengestaltung

Schon die erste Einstellung des neuen Kinospots von Engelbert Strauss zeigt, dass es hier nicht nur um Arbeitsbekleidung geht. Zwar sind in dem 60-Sekünder auch ein Forstarbeiter mit Kettensäge und Bauarbeiter, die schweißen oder mit einem Presslufth

[7912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 039

Business Panarama Industrie

Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwear fü

[2150 Zeichen] Tooltip
Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
€ 5,75

 
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