Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 030

IT und Logistik

Innovative Ideen für E-Food-Logistik

Coldboxes entwickelt temperierte Abholstation – Lieferkiste von Lockbox sichert die Ware direkt vor der Wohnungstür

Frankfurt. E-Food muss schnell beim Kunden sein. Das ist eine der größten Herausforderungen der Branche. Zwei neue Start-Ups wollen die Abhol- und Lieferlogistik verbessern. Beiden Ideen gemein ist: Lieferant und Kunde müssen nicht zur selben Zeit am selben Ort sein.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 30

IT und Logistik

Innovative Ideen für E-Food-Logistik

Coldboxes entwickelt temperierte Abholstation – Lieferkiste von Lockbox sichert die Ware direkt vor der Wohnungstür

Frankfurt. E-Food muss schnell beim Kunden sein. Das ist eine der größten Herausforderungen der Branche. Zwei neue Start-Ups wollen die Abhol- und Lieferlogistik verbessern. Beiden Ideen gemein ist: Lieferant und Kunde müssen nicht zur selben Zeit am selben Ort sein.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 75

IT und Logistik

Tesco liefert E-Food an öffentliche Plätze

Cheshunt, UK. Tesco bringt seinen Click&Collect-Abholservice näher zum Kunden. Statt im Markt sollen Kunden ihre online bestellten Waren künftig auch an Schulen, Büchereien oder Sportzentren in Empfang nehmen können. Die Erweiterung des klassischen P

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 075

IT und Logistik

Tesco liefert E-Food an öffentliche Plätze

Cheshunt, UK. Tesco bringt seinen Click& Collect-Abholservice näher zum Kunden. Statt im Markt sollen Kunden ihre online bestellten Waren künftig auch an Schulen, Büchereien oder Sportzentren in Empfang nehmen können. Die Erweiterung des klassischen Pick

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 4

Handel

Caparros holt Ex-Tesco-Manager an Bord

Jean-Jacques van Oosten startet im Dezember – Ausbau der Online-Geschäfte

Wiesbaden. Die Rewe Group orientiert sich beim Ausbau ihres Online-Geschäftes an Trendsetter Tesco. CEO Alain Caparros holt den ehemaligen Tesco-Manager Jean-Jacques van Oosten als ersten Chief Digital Officer nach Köln.

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 004

Handel

Caparros holt Ex-Tesco-Manager an Bord

Jean-Jacques van Oosten startet im Dezember – Ausbau der Online-Geschäfte

Wiesbaden. Die Rewe Group orientiert sich beim Ausbau ihres Online-Geschäftes an Trendsetter Tesco. CEO Alain Caparros holt den ehemaligen Tesco-Manager Jean-Jacques van Oosten als ersten Chief Digital Officer nach Köln.

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 33

IT und Logistik

Waitrose installiert Kühl-Fächer

Bracknell, UK. Waitrose bietet seit neuestem die Abholung online-bestellter Ware an einer Click&Collect-Station mit gekühlten Schließfächern. Am Unternehmenssitz Bracknell installierte der Händler die temperaturgeführte Anlage, die auch Tiefgekühltes

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 033

IT und Logistik

Waitrose installiert Kühl-Fächer

Bracknell, UK. Waitrose bietet seit neuestem die Abholung online-bestellter Ware an einer Click&Collect-Station mit gekühlten Schließfächern. Am Unternehmenssitz Bracknell installierte der Händler die temperaturgeführte Anlage, die auch Tiefgekühltes auf

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 046

Schwerpunkt Logistik

E-Food sucht profitablen Weg

Zwischen Selbstabholung durch Kunden und Zustellung klafft die Kostenschere

Frankfurt. Online-Food-Retailing ist für viele Einzelhändler ein attraktives Wachstumsfeld. Allerdings stellen intensiver Wettbewerb, preissensible Kunden, niedrige Margen und hohe Logistikkosten wesentliche Herausforderungen dar.

[5147 Zeichen] Tooltip
Kosten pro Order
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 46

Schwerpunkt Logistik

E-Food sucht profitablen Weg

Zwischen Selbstabholung durch Kunden und Zustellung klafft die Kostenschere

Frankfurt. Online-Food-Retailing ist für viele Einzelhändler ein attraktives Wachstumsfeld. Allerdings stellen intensiver Wettbewerb, preissensible Kunden, niedrige Margen und hohe Logistikkosten wesentliche Herausforderungen dar.

[5147 Zeichen] Tooltip
Kosten pro Order
€ 5,75

 
zurück weiter