Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Service bucht Kaffee direkt aufs Zimmer

Trendreport Hotelsoftware: Einzelne Abteilungen im Hotel vernetzen sich / Günstige Lösungen für kleinere Hotels / Systeme laufen mobil und cloudbasiert

HAMBURG/STUTTGART. Die Welt vernetzt sich immer mehr und mit ihr der Hotelbetrieb. Zum einen vernetzt sich das Haus mit den Gästen, zum anderen sind auch die einzelnen Abteilungen im Hotel miteinander verbunden. Die Hotelsoftware ist also nicht mehr dem

[6411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Service bucht Kaffee direkt aufs Zimmer

Trendreport Hotelsoftware: Einzelne Abteilungen im Hotel vernetzen sich / Günstige Lösungen für kleinere Hotels / Systeme laufen mobil und cloudbasiert

HAMBURG/STUTTGART. Die Welt vernetzt sich immer mehr und mit ihr der Hotelbetrieb. Zum einen vernetzt sich das Haus mit den Gästen, zum anderen sind auch die einzelnen Abteilungen im Hotel miteinander verbunden. Die Hotelsoftware ist also nicht mehr

[6411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 017 bis 018

Management und Praxis

Der Gast bestellt am iPad

Kassentrends: Die mobile Technik erobert das Restaurant. Kassen- und Hotel-Reservierungsprogramme werden zunehmend miteinander vernetzt

[7929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 17,18

Management und Praxis

Der Gast bestellt am iPad

Kassentrends: Die mobile Technik erobert das Restaurant. Kassen- und Hotel-Reservierungsprogramme werden zunehmend miteinander vernetzt

[7929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 002

Diese Woche

Gastgeber auf Einkaufstour

Internorga 2012: Branchentreff bleibt Ordermesse / Trends: Natur, Nachhaltigkeit, Energiesparen und Vernetzung

Hamburg. Natur, Energieeffizienz und technische Vernetzung waren die übergeordneten Themen der 86. Internorga, die am Mittwoch nach sechs Tagen zu Ende ging. Interesse und Investitionslaune der knapp 100.000 Fachbesucher waren, wie erwartet, groß. So hat

[6427 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 001

Seite 1

Google-Hotelfinder unberechenbar

Hotels zahlen per Klick unabhängig von Buchungsvolumen / Teure Software

MÜNCHEN. Beim Google Hotelfinder bezahlen Hotels und Buchungsportale für jeden weitergeleiteten Internetnutzer Geld an Google. Zum Start betragen diese Kosten 0,2 Prozent. Ob der User dann letztlich auch eine Buchung abschließt, spielt dabei keine Rolle.

[2074 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 018

Management und Praxis

Kosten für Hotelfinder noch unkalkulierbar

Google Hotelfinder in Deutschland gestartet / Hotels zahlen pro Klick 0,2 Prozent der angegebenen Rate / Keine Erfahrungswerte zum Buchungsvolumen

STUTTGART. Ob die Hotellerie vom Google Hotelfinder profitieren wird, ist noch nicht abzusehen. Sicherlich ist es eine weitere Möglichkeit, im Internet gefunden zu werden, andererseits kostet die Weiterleitung zum hoteleigenen Buchungssystem auch Geld. G

[5097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Service und Küche schulen

Die Seminare der DEHOGA Akademie machen Mitarbeiter und Chefs leistungsfähiger

BAD ÜBERKINGEN. Wer sich selbst und seine Mitarbeiter regelmäßig weiterbildet, hat einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA Akademie bietet daher für Hoteliers und Gastronomen wieder interessante Seminare an. Im Seminar Professionelles Verka

[1235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 017

Management und Praxis Sales & Marketing

GDS-Systeme und Reisebüros sind nicht tot

Studie der Hotelfachschule Hamburg: Auch Offline-Vertriebsaktivitäten sind wichtig / Suchmaschinenoptimierung kommt vor Social Media

HAMBURG. Brauchen Hotels im Social-Media-Zeitalter wirklich noch Reisebüros und Global Distribution Systeme (GDS-Systeme) für einen erfolgreichen Vertrieb? Ja, sie brauchen. Das ergibt zumindest eine Studie, die Studierende der Hotelfachschule Hamburg an

[4911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 015

Management und Praxis

Der mobile Gast will schnell buchen

Hotel-Website für Smartphone-Nutzer attraktiv machen / Google aktiv nutzen

BERLIN. Smartphone-Nutzer wollen sich unterwegs schnell und unkompliziert informieren, auch über Hotels. Und sie wollen nicht lange herumklicken müssen, bevor sie eine Buchung abschließen. Hoteliers, die eine mobile Version ihrer Website mit der Möglich

[1336 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter