Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 028

Agenturen

PR-Honorare stagnieren auf breiter Front

Kostendruck zwingt insbesondere kleinere Agenturen und Berater zu Mehrarbeit bei gleichem Lohn

VS. Frankfurt - Die Konjunkturflaute schlägt sich auf die Honorarsätze von PR-Beratung nieder. Insbesondere kleinere Agenturen und freie Berater hatten in den vergangenen Monaten kaum Chancen, bei Kunden höhere Stundensätze durchzusetzen. "Die gebratene

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 002

Nachrichten

Bahn wirbt mit Comic-Held

Kinoauftritt für Monatsticket / Bahncardjubiläum

mw./vs. Frankfurt - Den Comic-Helden Lucky Luke läßt die Kommunikationsgesellschaft der Deutschen Bundesbahn (Dekom) ab kommende Woche im Kino für einen Zusatzservice des Bundesbahn-Monatstickets werben. Mit neuen Motiven (O&M, Frankfurt) und Promotionakt

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 024

Agenturen

Diesel Jeans auf Horror-Trip

Die Stockholmer Agentur Paradiset kreierte schrillen Spot für Jeanshersteller

VS. Frankfurt - Schrill wie die Anzeigenkampagne ist der neue TV- und Kino-Spot des italienischen Jeansherstellers Diesel. Das Commercial ist der vierte Spot in einer Themenreihe, mit der Diesel seit 1986 seine Jeans bewirbt. Doch während die Konkurrent

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

Agenturen

Eurobest will Kosten sparen

Mißverständnisse sorgen für Aufregung um Teilnahme am Kreativwettbewerb

VS. Frankfurt - Der Streit um die Besetzung der deutschen Jury-Mitglieder für Eurobest dokumentiert die nach wie vor große Konkurrenz zwischen Hamburg und Frankfurt um den Titel "Deutschlands Werbehauptstadt Nr. 1". Amigo-artige Zustände in der Mainmetr

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

Nachrichten

Nike mit literarischer Werbung

Zweite Europa-Kampagne von Wieden & Kennedy

VS. Frankfurt - Mit vier neuen Spots und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven will Nike, weltweit größtes Sportartikelunternehmen, im Herbst dieses Jahres europaweit vor allem Verbraucher ab 20 Jahren zu "Just do it" ermuntern. Nach dem "Nike Opera"-Laun

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 030

Agenturen

Hörer wählen zum vierten Mal ihren Werbehit

Die Aktion "Welthits der Werbung" stößt bei Privatsendern auf große Resonanz

VS. Frankfurt - Oldies wie Fats Domino, Mamas & Papas, Punk-Bands wie The Clash, aber auch Newcomer wie Robin Beck - sie alle kamen dank ihres Einsatzes in TV-, Kino- oder Rundfunk-Spots zu ungeahnten Hitparaden- Plazierungen. Entsprechend beliebt ist auc

[1387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

Nachrichten

ABC/Eurocom holt sich Viermillionen-Aids-Etat

VS. Köln - Die Düsseldorfer PR- Agentur ABC/Eurocom Corporate & PR hat sich im Pitch um den Aids- Etat der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Köln, durchsetzen können. "ABC hat das überzeugendste Konzept geliefert", so BZgA-Leiterin Dr.

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Rank Xerox mit Euro-Auftritt

VS. Frankfurt - Mit insgesamt sechs Motiven startete Rank Xerox jetzt eine europaweite Printkampagne. Konzipiert wurde der Auftritt von Young & Rubicam, Paris. "Im Gegensatz zu früheren Jahren", schildert Joachim Desler, Leiter Unternehmenskommunikation

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 018

Agenturen

Kampf um den Bauer Cup

Fußball-Fest: HORIZONT stiftet "Fair Play"-Pokal

VS. Frankfurt - Am kommenden Wochenende ist es soweit: Am 10. und 11. Juli wird sich beim Bauer Agency Cup auf dem Gelände des Frankfurter Waldstadions zeigen, ob Titelverteidiger Young & Rubicam, Frankfurt, den begehrten Cup der "Werbe-Fußballiga" mit na

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

The Care Company auch in USA

Leo Burnett Chicago übernimmt MC & LB-Auftritt

VS. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) ist dabei, mit ihrer Kampagne für die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix auch international Meriten zu sammeln. Nachdem der im vergangenen Jahr in Deutschland gestartete A

[1083 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter