Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Köln im Wechselbad der Ergebnisse

Während die Zahlen für die Kölner Kettenhotellerie im Juni positiv ausfielen, stürzten sie im Juli ab. Doch insgesamt entwickelt sich die Branche über dem deutschen Schnitt

[2903 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Kölner Hotelmarktes - Stand August 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Optimismus in Hannover

Die Kettenhotellerie in der niedersächsichen Landeshauptstadt verzeichnet überdurchschnittliche Wachstumsraten. Diese sind vor allem auf die Messen zurückzuführen

[2137 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Hotelmarktes von Hannover - Stand Juli 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 06.09.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Zimmererlöse ziehen kräftig an

Die deutsche Kettenhotellerie verzeichnet im Juli bei deutlich anziehenden Zimmerpreisen einen höheren RevPar. Dies gilt allerdings nicht für die Stadt Kassel

[2979 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Juli 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kiel unter vollen Segeln

Während der Kieler Woche knackt die Kettenhotellerie der Stadt im Juni beim RevPar (Erlös pro Zimmer) die 100-Euro-Marke. Der Zimmerpreis erreicht 122,90 Euro

[2507 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Ergebnisse des Hotelmarktes von Kiel - Stand Juni 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 23.08.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Dortmund steigt auf

Der RevPar (Erlös pro Zimmer) der Dortmunder Kettenhotellerie kennt nur noch eine Richtung. Seit Monaten geht er nach oben. Gepuscht wird er von höheren Zimmerpreisen

[3493 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Das Ergebnis des Dortmunder Hotelmarktes - Stand Juni 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 16.08.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Tendenz zu höheren Zimmerpreisen

Die Berliner Kettenhotels freuen sich über verbesserte Ergebnisse. Das ist vor allem auf die deutlich gestiegenen Zimmerpreise zurückzuführen. Die Auslastung sinkt jedoch

[2913 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Berliner Hotelmarktes - Stand Juni 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 09.08.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Höherer Zimmerpreis setzt sich durch

Die deutsche Kettenhotellerie verdankt ihren deutlich gestiegenen RevPar (Erlös pro Zimmer) vor allem den Zimmerraten. Sie kletterten kumuliert zum Juni um 5,3 Prozent

[3712 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für Juni
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Goldene Zeiten für Düsseldorf

Der Messekalender beschert der Kettenhotellerie der nordrhein-westfälischen Stadt deutliche Zuwächse. So stieg der Zimmererlös im April dieses Jahres um 177 Prozent

[3233 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Düsseldorferr Hotelmarktes - Stand Juni 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 26.07.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Erfurt liegt im Plus

Die Kettenhotellerie der thüringischen Stadt Erfurt legt von Monat zu Monat zu. Kumuliert wächst der RevPar (Erlös pro Zimmer) im Mai um ganze 13,3 Prozent auf 38,80 Euro

[3137 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Erfurter Hotelmarktes - Stand Mai 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 05.07.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Raten gehen nach oben

In der Augsburger Kettenhotellerie herrscht Zuversicht. Immerhin entwickeln sich die Zimmerpreise positiv. Kumuliert stiegen die Raten im Mai um 4,5 Prozent

[3143 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Augsburgers Hotelmarktes - Stand Mai 2008
€ 5,75

 
zurück weiter