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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 066

Industrie

Bidermann: Der Weg ist frei für die Übernahme der europäischen Aktivitäten

Hoffnung auf Synergie-Effekte

fo Paris - Der französische Textilindustrielle Lucien Devaux und sein Partner Sylvain Jama wollen die europäischen Aktivitäten des Bidermann- Konzerns zusammenschweißen, nachdem die Hemmnisse für die Übernahme aus dem Wege geräumt sind. Wie bereits bei

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 002

Diese Woche

Bidermann-Aktivitäten unter einem Dach

TW Paris - Der französische Textilindustrielle Lucien Devaux und sein Partner Sylvain Jama wollen als neue Aktionäre des Bidermann-Konzerns dessen europäische Aktivitäten zu einer festen Gruppe zusammenschließen. Während die einzelnen Gesellschaften des B

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 064

Mode

Männermode: Erste New Yorker Designer Supershow für Herbst/Winter '95/96

Retroclassic im Clinch mit Casual

Nach dreieinhalb Jahren "diplomatischer"Verhandlungen war es soweit: 23 hiesige und internationale Männermode-Designer und Konfektionäre zeigten erstmals in gemeinsamer Regie ihre Ideen für nächsten Herbst/Winter 1995/96. Das Gemeinschaftsprojekt soll daz

[10923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 093

Wohnen

Mulberry at Home: Expansion in Deutschland

VERY BRITISH: EIN RELAXTER COUNTRYLOOK

ed London - Die Mulberry Company Ltd., Chilcompton/Bath, die als Lifestyle-Konzept im britischen Countrystil mit Bekleidung und Accessoires begonnen hat, wächst inzwischen mit der vor drei Jahren eingeführten Einrichtungskollektion am schnellsten. Firme

[5314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 084

Mode/DOB

Beatriz Canedo Patino: Eine Modemacherin aus Bolivien drängt nach Europa

Alpaca statt Cashmere

pp Frankfurt - Die bolivianische Modemacherin Beatriz Canedo Patino ist dieser Tage durch Europa gereist, um ihre hochwertige, elegante DOB-Kollektion zu präsentieren. Sie ist preislich interessant, weil sie nur Alpaca verwendet. Der Auftritt ist im Tim

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 095

Mode / HAKA

Dandy-Look in Frankreich: Elegante Retro-Romantik im Anmarsch

Die Lust auf Wandel wächst

fi Paris - Nach der locker lässigen Casual-Silhouette rückt auch in Frankreich ein neues Mannesbild ins Blickfeld, das geprägt ist von edler Retro-Eleganz, formeller, streng konstruierter und zugleich schlanker Linie im topgeschneiderten Soft-Look. Der

[9037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 102

Mode / HAKA

Etro, Mailand: Total-Look mit Power-Klassik

Renaissance der Sinnlichkeit

Etro in Mailand, das ist ein Hauch Hermès, Paris, auf italienisch; ist ein Synonym für Preziosen der Mode, die alle Sinne ansprechen. Flair und Philosophie der Produkte des Mailänder Unternehmens ließen sich für "Nicht- Eingeweihte" auf diese Art charakte

[10845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

Messen

Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

Die Guten ins Töpfchen

sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 071

Mode / DOB

Seventh Avenue: "Face-Lifting" und Image-Verbesserung

Make-up für die Modemeile

le New York - Der wachsende Erfolg amerikanischer Designer auf den internationalen Märkten spornt nun auch das Konfektionsviertel "Seventh Avenue" zu einer "Face-and-Image-Lifting"-Kampagne an. Das Klassenziel ist klar: Ähnlich wie Paris und Mailand wil

[3148 Zeichen] € 5,75

 
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