Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 036

Business Handel

Monsoon wieder mit Rekordergebnis

Britische Modegruppe will über Franchise-Läden weiter wachsen

Die britische Modegruppe Monsoon hat das Geschäftsjahr 2003/04 (29. Mai) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Bei einem um 17,4 % gestiegenen Umsatz von 271,4 Mill. Pfund (407 Mill. Euro) erhöhte sich der Vorsteuergewinn um 15,4 % auf 44,1 Mill. Pfund.

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 069

Business Handel

Lahmen die deutschen Warenhäuser?

Leistung und Perspektiven schätzt Mintel International als schlecht ein

Die Perspektiven für die deutschen Kauf- und Warenhäuser sind mittelfristig nicht besonders rosig. Das meint die Unternehmensberatung Mintel International Group Ltd, London. In seinem neuen Report "Department and Variety Stores" prognostiziert das Unterne

[4487 Zeichen] Tooltip
Marks & Spencer liegt vorn - Die zehn größten Kauf- und Warenhäuser Europas
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

International

Newcomer VCCP startet O2-Launchkampagne

London / Abbott Mead Vickers BBDO hat den europaweiten Etat zum Launch der Mobilfunkmarke O2 an den Agentur-Newcomer Vallance Carruthers Coleman Priest (VCCP) verloren. Zwar hatte die Agentur den Etat erst im Herbst gewonnen, ihre Arbeit entsprach jedoch

[513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 080

Business Handel

Auf dem Weg zur "Glocalisation"

Kaufhäuser globalisieren zunehmend und bauen ihr lokales Angebot aus

Kaufhäuser befinden sich in Großbritannien in einer guten Position. Sie profitieren von dem demographischen Trend, dass es immer mehr ältere Kunden gibt. Die britischen Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited, London, weisen in ihrem neuen Report

[4915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

International

Gute Prognosen für 1995

Advertising and Media Forecast von NTC: Größtes Wachstum wird für Großbritannien erwartet

LONDON Bessere Aussichten für die Werbebranche kündigt NTC Publications, Henley-on-Thames, in ihrem European Advertising and Media Forecast für 1995 an. Das größte Wachstum wird danach den Werbemärkten in Großbritannien, Griechenland und Schweden vorausge

[4284 Zeichen] € 5,75

 
zurück