Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen). Bei

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Der König ist tot, es lebe der König

Ströer Digital stürmt an die Spitze der Agof Internet Facts / Langjähriger Marktführer Interactive Media abgelöst

Drei bis fünf Jahre wollte sich COO Christian Schmalzl Zeit lassen, um seinen Arbeitgeber, den Außenwerber Ströer, auch in der Onlinevermarktung auf Platz 1 zu hieven. So die Ansage im Frühjahr 2013. Weniger als zwei Jahre später ist er am Ziel: Im O

[2732 Zeichen] Tooltip
Ströer überholt die Konkurrenz - Die reichweitenstärksten Onlinevermarkter
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Der König ist tot, es lebe der König

Ströer Digital stürmt an die Spitze der Agof Internet Facts / Langjähriger Marktführer Interactive Media abgelöst

Drei bis fünf Jahre wollte sich COO Christian Schmalzl Zeit lassen, um seinen Arbeitgeber, den Außenwerber Ströer, auch in der Onlinevermarktung auf Platz 1 zu hieven. So die Ansage im Frühjahr 2013. Weniger als zwei Jahre später ist er am Ziel: Im Oktob

[2732 Zeichen] Tooltip
Ströer überholt die Konkurrenz - Die reichweitenstärksten Onlinevermarkter
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Facebook bläst zur Jagd

Internetunternehmen launcht Display-Netzwerk Atlas und attackiert Marktführer Google

Das Timing ist ohne Zweifel exzellent, aber in Sachen Geheimniskrämerei hat Facebook offenbar Optimierungsbedarf: Noch ehe das Internetunternehmen am Montag, pünktlich zum Start der „Advertising Week“ in New York, den Launch seines Display-Netzwerks Atla

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Der Fluch der Messbarkeit

Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Kinder

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Multithek startet Vermarktung

Media Broadcasts Hybrid-TV-Plattform kooperiert mit Smartclip

Die Hybrid-TV-Plattform Multithek startet mit der Vermarktung von Bewegtbild und kooperiert dafür künftig mit dem Multiscreen-Vermarkter Smartclip. Mit den neuen Distributionsmöglichkeiten werden TV-Inhalte digitaler Anbieter erstmals gleichberechtig

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Multithek startet Vermarktung

Media Broadcasts Hybrid-TV-Plattform kooperiert mit Smartclip

Die Hybrid-TV-Plattform Multithek startet mit der Vermarktung von Bewegtbild und kooperiert dafür künftig mit dem Multiscreen-Vermarkter Smartclip. Mit den neuen Distributionsmöglichkeiten werden TV-Inhalte digitaler Anbieter erstmals gleichberechtigt ne

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Werbung im Pay-TV wirkt

Studie von Pilot belegt höhere Werbeerinnerung als im Free-TV

Im Umfeld von Pay-TV wirkt Werbung nachhaltiger als im freiempfangbaren Fernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gattungsstudie der Agentur Pilot in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Pay-TV unter Koordination von Sky Media Network. Zur Begründung

[1536 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Werbung im Pay-TV wirkt

Studie von Pilot belegt höhere Werbeerinnerung als im Free-TV

Im Umfeld von Pay-TV wirkt Werbung nachhaltiger als im freiempfangbaren Fernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gattungsstudie der Agentur Pilot in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Pay-TV unter Koordination von Sky Media Network. Zur Begründung führ

[1536 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Dialogmarketer zurückhaltend

DDV-Konjunkturbarometer: Prognose pessimistischer als 2012

Die Dialogmarketingbranche blickt angesichts der Euro-Krise deutlich pessimistischer auf das laufende Geschäftsjahr als 2012. Nachdem im Vorjahr noch 87 Prozent der befragten Unternehmen von einer zufriedenstellenden Umsatzentwicklung ausgingen, sind es

[1629 Zeichen] € 5,75

 
zurück