Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

Leo’s Thjnk Tank sitzt in München

Die Agenturen Leo Burnett und Thjnk haben den nationalen Werbeetat von McDonald’s Deutschland gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch gegen Etathalter Heye und das Duo TBWA/Heimat. Wie der neue Betreuer sich für den Kunden aufstellt, ist noch nicht

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

Leo’s Thjnk Tank sitzt in München

Die Agenturen Leo Burnett und Thjnk haben den nationalen Werbeetat von McDonald’s Deutschland gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch gegen Etathalter Heye und das Duo TBWA/Heimat. Wie der neue Betreuer sich für den Kunden aufstellt, ist noch nicht beka

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Th

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 8

Nachrichten

München ist wohl Pflicht

Wer für McDonald’s arbeiten will, braucht ein Büro vor Ort / Pitchentscheidung steht kurz bevor

Der Pitch bei der Fastfood-Kette McDonald’s um den nationalen Werbeetat geht auf die Zielgerade. Die Präsentationen der Agenturen sind abgeschlossen, jetzt ist das Unternehmen am Zug. Mit einer Entscheidung wird in Kürze gerechnet. Offiziell will sic

[3808 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 008

Nachrichten

München ist wohl Pflicht

Wer für McDonald’s arbeiten will, braucht ein Büro vor Ort / Pitchentscheidung steht kurz bevor

Der Pitch bei der Fastfood-Kette McDonald’s um den nationalen Werbeetat geht auf die Zielgerade. Die Präsentationen der Agenturen sind abgeschlossen, jetzt ist das Unternehmen am Zug. Mit einer Entscheidung wird in Kürze gerechnet. Offiziell will sich ni

[3808 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Bur

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Burger

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Heye kämpft um Großkunden

McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Heye kämpft um Großkunden

McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim lan

[1638 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter