Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Burda beerdigt Pläne für eigenen Jugendtitel

München / Die Pläne aus dem Jugendportal Whow einen eigenen Printtitel zu entwickeln, sind bei Burda Medien wegen fehlender Erlösperspektive zu den Akten gelegt worden. Der Printableger mit dem Arbeitstitel «Faces» war von Ex- «Bravo»-Chefredakteur Jürgen

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Sport-TV Das Schulden-Debakel der Kirch-Gruppe gefährdet die Fußball- und Formel-1-Vermarktung

Kirchs Sportimperium wackelt

München / Der Versuch der Kirch-Gruppe, der Schuldenfalle zu entkommen, bringt jetzt auch die Sportvermarktung des Münchner Rechtehändlers ins Wanken. Zwar bekräftigt Kirch-Sprecherin Christine Knoeppfler, dass die anstehende Rate für die Bundesligarechte

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

Nachrichten

FREE-TV TM-TV ab April im bayerischen Kabel

Kloiber versucht's noch mal

München / Knapp zwei Jahre nach seinem Ausstieg bei TM 3 wird der Filmhändler Herbert Kloiber wieder mit einem eigenen Analog-Programm im deutschen TV-Markt vertreten sein. Das als TM-TV lizenzierte Programm soll am 1. April auf Sendung gehen und wird ein

[1450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Digital-TV Tele-München-Gruppe geht im 1. Quartal 2002 mit drei digitalen Pay-TV-Kanälen ins Kabel

Kloiber wird oberster Türöffner

München / Im analogen Fernsehen hat Filmhändler Herbert Kloiber offiziell alle Versuche aufgegeben, die dritte TV-Macht neben Kirch und Bertelsmann zu werden - jetzt wagt er das Comeback im digitalen Kabel. Hier wird ab Herbst 2002 der Cartoon- und Kinder

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

Nachrichten

SPORT-TV ARD und ZDF fordern Machtwort von Kirch

WM in digitaler Abseitsfalle

München / ARD und ZDF drängen die Kirch-Gruppe, die Definition von TV-Exklusivrechten der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea zu klären. «Der Rechteinhaber ist vom ZDF aufgefordert worden, die Vertragsverhältnisse mit seinen anderen Partn

[1492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Print Heise-Verlag startet ersten Lifestyle-Titel

Emos zeigt Technik mit Herz

Hannover / Weg von seinem Image als Sprachrohr der Softwarefreaks und Hardware-Schrauber will der Heise-Verlag mit seinem neuen Titel «Emos». Schon der Name des Lifestyle-Titels für mobile Informationstechnologie soll Programm sein und Emotionen beschwöre

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Fusion Zusammensetzung des Vorstands steht fest

Concordia formt Kirch-Chor

München / Zwar laufen die offiziellen Planungen zur Fusion von Kirch Media und Pro Sieben Sat 1 Media unter dem Codenamen «Concordia» noch bis Mai kommenden Jahres, doch die wichtigste Vorentscheidung ist intern schon gefallen. Wie Kirch-Media-Sprecher Ha

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Santiago Campillo-Lundbeck Männermagazine wie «Men's Health» oder «FHM» setzen mit eigenen Modetiteln auf ein gestiegenes Interesse ihrer Leser am gelungenen Outfit (S. 61, 62). Wie müssen solche Titel aussehen, damit Sie sie kaufen? Martin Wider,

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Männertitel Neues Modemagazin startet im März

FHM baut seine Marke aus

München / Mit dem neuen Auflagenrekord des Haupthefts als Rückenwind wagt sich der FHM-Verlag an die Markenexpansion. Im März kommenden Jahres soll mit «FHM Collections» der erste themenspezifische Ableger des Lifestyle-Männermagazins an die Kioske gehen,

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Sport-TV Spartensender gibt sich neue Programmstruktur / Positionierung innerhalb der Holding auf dem Prüfstand

DSF soll die Spieltaktik ändern

München / Die anstehende Fusion zwischen Kirch Media und Pro Sieben Sat 1 Media geht offensichtlich auch am Sportsender DSF nicht spurlos vorbei. Trotz wiederholter Dementis von Senderseite wollen die Gerüchte nicht verstummen, dass der Spartenkanal mit d

[3303 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter