Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

Heye & Partner kann auf den Campari-Etat anstoßen

MÜNCHEN Die neue Werbeagentur für den Aperitif Campari heißt Heye & Partner. Die Münchener Kreativen konnten sich im Pitch durchsetzen und arbeiten derzeit an der Kampagne, die im oberen einstelligen Millionenbereich liegt und ab Februar 1998 zu sehen sei

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

Industrie

Markenwechsel zu Campari München

GvP. Frankfurt, 31. August. Die Campari Deutschland GmbH, München, erhält von der niederländischen Bols Wessanen den Vertrieb der Bittermarke Amaro Cynar (Jahresabsatz: etwa 300 000 Flaschen) sowie die Marken Riccadonna und Sarti. Diese Spirituosen wurden

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT Frankfurt entwickelt Auftritt für Campari Soda

FRANKFURT JWT Frankfurt wurde von der Campari Deutschland GmbH, München, beauftragt, eine Printkampagne für Campari Soda zu entwickeln. Der Auftritt in zweistelliger Millionenhöhe soll den Erfrischungsdrink als "unkonventionellen, erfrischenden Genuß" eta

[778 Zeichen] € 5,75

 
zurück