Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 012

Industrie

Währungskurse beflügeln Umsätze

Konsumgüterhersteller profitieren von guter Konjunktur in USA und Asien - Situation in Europa ist weiterhin schwierig

p.s. Frankfurt, 15. August. Die großen Konsumgüterkonzerne warten im ersten Halbjahr 1996 fast durchweg mit positiven Zahlen auf. Im Gegensatz zu den Vorjahren beflügelte der Dollarkurs in diesem Jahr die Umsatzentwicklung einiger Unternehmen. Dies galt

[3038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

Agenturen Interview

Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

[12987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

Industrie

Tesa will Marktposition ausbauen

Innovationen stärken die Beiersdorf-Tochter weltweit

sb. Frankfurt, 25. Januar. Die Tesa- Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, will ihren Marktanteil in den kommenden Jahren kontinuierlich ausbauen. Bis zum Jahr 2 000 plant das Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 1,8 Mrd. DM zu realisieren. Dies entsprich

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 049

Personality

Unternehmen Guy S. Spurling wurde vom President der Hoover European Appliance Group, London, Gerald J. Kamman zum Vice President Marketing und Vertrieb ernannt. Spurling arbeitet bereits seit 30 Jahren für das Unternehmen, unter anderem als General Manage

[12285 Zeichen] € 5,75

 
zurück