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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 076

Fashion

Das sagt die Branche:

Barcelona oder Berlin?

Die spontane Begeisterung für die Idee Barcelona weicht der Angst um Berlin. Barcelona okay, aber Berlin muss stark bleiben - das ist der Tenor bei Industrie und Handel.

Axel Schukies, G-Star: "Für uns ist Berlin super, super wichtig. Wir sind sehr an einer deutschen Messe interessiert. Für uns lautet die Frage nicht Berlin oder Barcelona. Wenn Barcelona funktioniert, okay. Das ist cool. Aber Berlin ist total wichtig. Man

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 042

Fashion

Stimmen zu Stoffen und Farben für Frühjahr/Sommer 2001

Das Für und Wider bei Farben und Drucken

Die Resonanz der Konfektion auf die neuen Stoffe für Frühjahr/Sommer 2001 ist nach der Première Vision überwiegend positiv. Am meisten wird über Farben, Drucke und die neue Natürlichkeit diskutiert. Auf einen Nenner gebracht, setzen alle auf die neuen mod

[4959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 020

Fashion

ZEIT FÜR BLUSE, ROCK UND KLEID

Modisch steht es bestens um Rock, Kleid und Bluse: Eine Fülle neuer Formen in modernen Materialien garantiert ihren zeitgemäßen Auftritt auch für die kommenden Saisons. Aber kommerziell? Wir fragten Handel und Industrie, wie sie Bluse, Rock und Kleid beur

[8185 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

Fashion

JUGEND '99

Der Einkauf von Trendfashion und Jeanswear zieht sich bis EndeSeptember. Die Händler warten auf Nach- und Sofortorderprogramme für Frühjahr/ Sommer '99. Aber: Es locken auch viele innovative Themen. Workwear, Dark Denim, edle Sportswear und junge Konfekti

[7995 Zeichen] € 5,75

 
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