Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 332 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

Format ist egal

Werbungtreibende sehen " Handelsblatt"-Umstellung gelassen

Die Unternehmen blicken gelassen auf eine Umstellung des "Handelsblatt" auf Kleinformat (Horizont 33/2009). "Für uns hat das keine direkten Auswirkungen auf die Entscheidung, ob wir im ,Handelsblatt, schalten oder nicht", erklärt Michael Helbig, Direktor

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sinner Schrader steigt ins E-Commerce-Outsourcing ein Sinner Schrader hat einen Geschäftsbereich für E-Commerce-Outsourcing gegründet. Die neue Unit mit dem Namen Next Commerce soll als Full-Service-Anbieter fungieren. Das Leistungsspektrum umfasst den

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Agenturen

"Bei uns gibt es kein Gerangel"

Franziska von Lewinski, Co-Chefin der Agentur Interone, über den BMW-Pitch, das Verhältnis zu BBDO und den Kollegen in der Geschäftsführung

Die BBDO-Tochter Interone hat ein schweres Jahr hinter sich: Großkunde BMW hat seine Ausgaben reduziert, zudem hatte man mit internen Problemen - unter anderem am Standort Köln - zu kämpfen. Zusätzlich hat fast das gesamte frühere Führungsteam die Agentu

[10305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Zum goldenen Hirschen holt Arbeiter- und Samariter-Bund Das Kölner Büro der Agentur Zum goldenen Hirschen hat sich im Pitch um den Etat des Arbeiter- und Samariter-Bunds Deutschland durchgesetzt. Das Nachsehen hatten Steinrücke + Ich sowie Scholz & Frie

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Ergo wächst zweistellig und eröffnet Büro in München Die inhabergeführte PR-Agentur Ergo Kommunikation hat im Geschäftsjahr 2008 ihren Gesamtumsatz um 16 Prozent auf knapp 9 Millionen Euro erhöht. Das Honorarvolumen stieg um 12 Prozent auf 6,5 Millionen

[2762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

Agenturen trennen sich von Personal

Einsparungen der Kunden setzen Kommunikationsdienstleister unter Zugzwang / Mehrere große Akteure streichen Stellen

Wie nicht anders zu erwarten schlägt die Wirtschaftskrise auch auf Agenturen durch. Mehrere größere Dienstleister trennen sich derzeit von Personal - oder haben es bereits getan. Aktuellstes Beispiel ist die Hamburger Agentur Draft FCB. Hier haben in de

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 013

Marketing

Nur wenig Hoffnung auf Erholung

Werbebarometer: Zwei Drittel der Autohersteller setzen 2009 den Rotstift im Marketing an / Abwrackprämie beeinflusst Mediamix

2009 bleibt in der Autoindustrie aller Voraussicht nach ein maues Absatz- und Werbejahr. Die Abwrackprämie belebt den Markt - doch nach ihrem Auslaufen droht ein neuer Käuferstreik. Es läuft wie geschmiert: Volle Autohäuser, zufriedene Händler und rund

[8281 Zeichen] Tooltip
Online, Radio und Out-of-Home profitieren - Wie sich der Mediamix der Autohersteller 2009 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 040

Horizont Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Rennboliden im Sparmodus

Das Rennsport-Business ist kein Selbstläufer mehr. Autokonzerne und Teamsponsoren müssen sparen. Wie groß ist der Schaden, den die Delle hinterlässt? Wie sind die Aussichten? Die Frage beschäftigte die Formel 1 bisher vor allem im Renn-Umfeld: meteorolo

[9186 Zeichen] Tooltip
Toyota und Mercedes haben größtes Budget - Formel-1-Rennställe 2009 im Profil
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter