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Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 057

Service Schwerpunkt Biofach

Biofach avanciert zum Besucher-Magnet

Bio boomt weltweit - Fachmesse Vivaness für Naturkosmetik und Wellness mit eigener Halle - Land des Jahres: Italien

Frankfurt, 8. Februar. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, öffnet vom 15. bis 18. Februar im Messezentrum Nürnberg ihre Tore. 2100 internationale Aussteller jeglicher Couleur präsentieren 37000 Besuchern aus über 100 Ländern ein umfangreiches An

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

"Wir kommen der Nachfrage kaum hinterher", meint Alan Lafley, Vorstandchef Procter& Gamble, zum aktuellen Konsumboom in Russland. Dieser, so die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" (FT), ist das Ergebnis von knapp acht Jahren ununterbrochenem W

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 065

Länder Report Großbritannien

Von jedem Pfund die Hälfte für Food

London, 12. Oktober. Der englische Lebensmittelmarkt konnte 2005 gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 4,2 Prozent auf insgesamt 119,8 Mrd. GBP (rd. 174,9 Mrd. Euro) verbuchen. Nach vorläufigen Schätzungen (IGD 2005/Food from Britain) sollen die Umsätze auf

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 033

Journal

Ostwärts mit Hindernissen

Durch die Osterweiterung wächst die Europäische Union bald um zehn neue Mitglieder. Handel und Industrie sind längst in den Beitrittsländern präsent, doch die Perspektiven vor Ort unterscheiden sich erheblich. In einigen Staaten hat der Reformwille nachgelassen und der Wettbewerbsdruck zugenommen. Von Dietrich Holler

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Europa wächst nach Osten - EU-Osterweiterung 2004

Ausländer beherrschen Markt - Kenndaten des LEH in den Beitrittsländern (2002)

Der Osten legt zu - Wirtschaftliche Lage in den Beitrittsländern (2002)
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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Mehr Schwung als die Industriekonkurrenz

In Frankreich wächst der Marktanteil der "Marques de Distributeurs" beständig - Vor allem Hypermärkte haben noch Spielraum

Paris, 25. April. "Marques de Distributeurs" heißen sie im Großflächen-Eldorado links des Rheins. Abgekürzt: "MDD". Und ihr Marktanteil wächst und wächst. Schneller als der der Industriemarken, doppelt so schnell sogar, wie Anfang März auf einer Fachtagun

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Hauptwarengruppen - Handelsmarkenpräsenz im französischen LEH nach Anzahl der Referenzen 2001

Anteil von Handelsmarken an Hauptwarengruppen - Handelsgruppen in Prozent

Handelsmarken in Frankreich - Wertanteil in Prozent - Artikel des täglichen Bedarfs 1998 bis 2001
€ 5,75

 
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