Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 056

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Crashkurs Controlling für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Kundenertragsmanagement. Programm: Hintergrund des Seminars sind die fehlende gemeinsame Sprache von Controlling und Marketing

[5290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

Dialog Sponsoring

Die Macher der vernetzten Lösungen

Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

[21528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 051

Personality Personalien

Alfred Reiß , Geschäftsführer Marketing International der Schöller Unternehmensgruppe, scheidet nach langjähriger Tätigkeit aus dem Unternehmen aus. Anlaß für diesen Schritt war die Neustrukturierung der Marketing- Aktivitäten durch die Schöller-Holding.

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 065

Länder Report Hessen

Ballungsregion für innovative Markenartikler

Ausgangsbasis vielfältiger Impulse gegen Konsumschwäche

Von Peter Schulze Was unternehmen Markenartikler, um ihre Markenartikel für den Handel und die Verbraucher attraktiv und wertvoll zu erhalten? Was tun Marktführer vor dem Hintergrund anhaltender Konsumschwäche, zunehmender Herausforderungen durch Handel

[4721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

Agenturen

Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

[7632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 045

Personality

Unternehmen Der Industrieverband Körperpflege und Waschmittel (IKW) hat einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde Peter Zühlsdorff, (Bild), Vorsitzender von Wella, der an die Stelle von Dieter Meuderscheid (Lever) tritt. Prof. Dr. Hans Verbeek (Hen

[11156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 057

Personality

Unternehmen Der Aufsichtsrat der Schiesser AG hat Heinz Horn Geschäftsleitung Sparte Herren, mit Wirkung zum 1. Mai in den Vorstand des Vorstand des Unternehmens berufen. Er übernimmt des Vorstandsressort Vertrieb von Dr. Herbert Appelt. Appelt übernimm

[11775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 028

Agenturen

Mit Spitzen-Zuwächsen unauffällig bis zum Erfolg

HORIZONT-Tabelle der Top 200: Mittelständische Agenturen profilieren sich bei Kunden mit individuellen Serviceleistungen

Frankfurt - Beim Ranking der 200 größten Werbeagenturen 1992 haben sich neben den bereits etablierten Werbeagenturen auch kleinere, mittelständische Agenturen profilieren können. Im Vergleich zu 1991 hat es Gross Income- Zuwächse von über 200 Prozent gege

[8909 Zeichen] € 5,75

 
zurück