Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 376 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

„Die nehmen uns sehr ernst“

OMG-Chef Klaus-Peter Schulz über den Appell der Mediaagenturen an Google und Facebook

Auf rund 4 Milliarden Euro schätzt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) den Deutschlandumsatz von Google. Für Facebook veranschlagt die Media-Lobby rund eine Milliarde Euro. Verbandschef Klaus-Peter Schulz erklärt, was er sich von der Veröffentlichung erhofft – und warum er den Dialog mit den Digitalkonzernen intensivieren will.

[3090 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 15

Hintergrund

Alle für ein Ziel

Gattungsmarketing: Die Arbeitgeber-Kampagne für Agenturen startet im Mai / Sechs Verbände mit 600 Mitgliedern sind beteiligt

Jetzt geht’s drum! Jede einzelne Agentur kann Mitte Mai zeigen, ob ihr etwas daran liegt, die eigene Zunft als guten Arbeitgeber dar- zustellen. Eine solch einfache Lösung, wie sie die sechs Branchenverbände, die hinter der Aktion stecken, bieten, ga

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 13

Hintergrund

„... und zwar schnell!“

Medienregulierung: OMG-Chef Klaus-Peter Schulz fordert radikale Reformen und will die Debatte anstoßen

Wenn es um die ganz großen Themen geht, also etwa Fragen der Meinungsvielfalt oder der Medienregulierung, war von den Mediaagenturen bisher nur in Ausnahmefällen Kluges und Konstruktives zu hören. Kann sein, dass sich das jetzt ändert. In einem Posit

[5583 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 25

Agenturen Jahresrückblick 2016

Gehalt & Image

Gar nicht so schlecht

Die deutschen Agenturchefs haben die Nase voll vom schlechten Image: Schlechte Bezahlung und Arbeitsbedingungen sind die ewig gleichen Vorwürfe, die ihnen in der Debatte um ihre Qualität als Arbeitgeber gemacht werden. Was sie Einsteigern und Mitarbe

[1165 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2016

Digitale Aussenwerbung

Groß, größer, DooH!

Es ist das Jahr der digitalen Außenwerbung: Allein in den ersten neun Monaten erwirtschaftet Digital Out-of-Home (DooH) 237 Millionen Euro Umsatz – 16,9 Prozent der gesamten OoH-Spendings und mehr, als die Gattung Kino im gesamten Jahr 2015 an Werbee

[1134 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 1

Seite 1

OMG und VPRT sind zuversichtlich

Es geht weiter bergauf, zumindest in den Prognosen der Verbände Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) und OMG. 90 Prozent der Mediaagenturen rechnen darin mit weiter steigenden Umsätzen, 35 Prozent sehen für 2017 ein Nettowachstum bei den Werbeaufw

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 21

Praxis

Media hat Konjunktur

OMG Preview 2017: Mediaagenturen bleiben optimistisch / Online und Mobile treiben das Geschäft

Den Mediaagenturen geht es richtig gut. Das weiß man spätestens, seit das Jahresgehalt von WPP-Chef Martin Sorell immer wieder Gegenstand öffentlicher Diskussionen ist. Es geht aber auch aus der aktuellen „OMG Preview 2017“ hervor, die der Verband de

[7065 Zeichen] Tooltip
Online und OoH pushen die Spendings Netto-Werbeaufwendungen der Mediengattungen für 2017 Alles dreht sich um den ROI - Entwicklung von Leistungsfaktoren in den nächsten 5 Jahren
€ 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

Agenda

OMG und Foma arbeiten enger zusammen

Die Organisation der Mediaagenturen (OMG) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen im Digitalverband BVDW (Foma) wollen künftig bei relevanten Digital-Themen stärker kooperieren. Im Fokus steht dabei die Weiterentwicklung der Leistungsstandards, beisp

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 24

Praxis

Die Super-Radikalen

Media: Wer wissen will, wie die Mediaagentur-Chefs die Welt sehen, sollte dieses Buch lesen: „Le Roi, c’est nous. OMG Jahrbuch 2016“

Muss man Jahrbücher von Verbänden lesen? Natürlich nicht – aber in diesem Fall kann man die Lektüre zumindest guten Gewissens empfehlen. Die Rede ist vom Jahrbuch des Mediaagentur-Verbandes OMG, es geht um Programmatic und die grundsätzliche Neuaufst

[6591 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Alle für einen, einer für alle

GPRA gewinnt OMG, Famab und GWA für gemeinsamen Auftritt

Das gibt es nicht so oft: Vier Branchenverbände ziehen an einem Strang. Doch tatsächlich wollen die Gesellschaft der führenden Public Relations- und Kommunikationsagenturen (GPRA), die Organisation der Mediaagenturen (OMG), der Famab Kommunikationsve

[1352 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter