Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

Grey wächst über dem Schnitt

Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

[3055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Run auf Marathonläufe

Die Zahl der Laufveranstaltungen in Deutschland steigt stetig / Reinhold-Würth-Hochschule präsentiert Studie

Die Zahl der Laufevents über die klassische Distanz von 42,195 Kilometern hat in den letzten Jahren rasant zugenommen. Waren es 1997 noch 71 Marathonläufe, die bundesweit auf den Veranstaltungskalendern standen, kam im vergangenen Jahr mehr als das Doppe

[6255 Zeichen] Tooltip
Sportartikler dominieren - Marathon-Sponsoren und ihre Herkunft - Angaben in Prozent

Mehr Lust auf Laufen - Anzahl der Marathonläufe in Deutschland - Anzahl Läufe
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 025

Marketing und Marken

IMAS international MARKENBAROMETER

Hervorragende Noten für Billigmarken

Tiefpreis-Anbieter liegen gegenüber dem klassischen Lebensmittelhandel in der Käufergunst vorn / Edeka ist beliebtester Nicht-Discounter

Deutschlands Discounter sind weiter auf dem Vormarsch: 89 Prozent der Bundesbürger tätigen mindestens einmal pro Monat dort ihre Einkäufe, Ende 2003 waren es noch 83 Prozent. Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des Markenbarometer, das vom Marktforschungsin

[3862 Zeichen] Tooltip
Alle Altersgruppen achten auf den Preis - Häufigkeit des Einkaufs beim Discounter - Angaben in Prozent

Klassische Anbieter haben das Nachsehen - Einkaufshäufigkeit bei Discountern und Lebensmittelgeschäften mit überwiegendem Markenangebot im Vergleich - Angaben in Prozent

Lidl verliert in Ostdeutschland - Präferierte Discounter im Ost-West-Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ganswindt, 44, übernimmt den Vorsitz im Bereichsvorstand von Siemens Communications in München. Seine bisherige Funktion als Mitglied des Zentralvorstands der Siemens AG und Verantwortlicher für das Arbeitsgebiet Information a

[7809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

[8387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Poker mit offenen Karten

Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

[6720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Real übt im TV den Werbe-Salto

Image-Kampagne der Consellgruppe soll zunächst mit frechem Slogan die Preiswahrnehmung verbessern / Zweite Welle kommuniziert Qualität

Bei der Düsseldorfer Handelsgruppe Metro hat das Management offensichtlich eine Vorliebe für Zoten. Nach Saturn ("Geiz ist geil") und Media-Markt ("Lass dich nicht verarschen") treibt es nun die SB-Warenhauskette Real zu schmuddeligen Slogans. "Besorg

[4236 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter