Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

Industrie

Chantré ist wieder auf gutem Wege

Wachstum gelingt in diesem Jahr mit fast 8 Prozent Plus

Eltville. Die Weinbrand-Marke Chantré, seit Ende 2006 im Portfolio der Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK), nimmt nach dem verordneten Relaunch Fahrt auf. "Die Überarbeitung wird von Verbraucherseite gut aufgenommen", sagt die Marketingdirektorin Spi

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 040

Journal Fachthema Spirituosen

Neupositionierung

Individueller Genuss

15 Millionen Flaschen Weinbrand verkauft die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg/Unstrut, unter der Marke Chantré alljährlich. Chantré laut Rotkäppchen "die zweitgrößte Spirituosenmarke in Deutschland und die Nummer 1 in den alten Bundesländer

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 016

Industrie

Chantré geht jetzt in die Offensive

Eltville. Rotkäppchen-Mumm hat für die Weinbrandmarke Chantré eine umfassende Werbekampagne gestartet. Schon im Vorfeld der gerade angelaufenen TV-Präsentation konnte die deutsche Traditionsmarke kräftig zulegen. So steigerte Chantré - seit Ende 2006 im

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

Industrie

Traditionsmarke im neuen Look

Rotkäppchen-Mumm will mit Chantré an alte Erfolge anknüpfen

Freyburg. Mit dem jetzt vorgestellten Relaunch der Marke "Chantré" will Rotkäppchen-Mumm den Traditionsweinbrand wieder auf den Erfolgspfad führen. Es dürfte nicht leicht werden. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektke

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

Messe Prowein

Chantré soll ins 21. Jahrhundert reisen

Rotkäppchen positioniert Spirituosenmarken neu - Alkoholfreien Sekt entdeckt

Düsseldorf. Rotkäppchen-Mumm will den Spirituosenmarken Chantré und Nordhäuser neuen Glanz verleihen. "Chantré verbindet man klassisch mit einem älteren Herrn, der mit sich und der Welt im Reinen ist", so Geschäftsführer Manfred Hilpert. Das soll jetzt a

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 012

Ausblick Industrie

Rotkäppchen agiert im stabilen Markt

Gunter Heise, Mitinhaber der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien Lebensmittel Zeitung: Wie wirkt sich die Übernahme von Plus durch Edeka aus? Heise: Das führt zu einer noch höheren Abhängigkeit. Vor diesem Hintergrund stehen wir Hersteller durch gestiegene K

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Einfach prickelnd

Es ist die Geschichte einer großen Marke, die fast tot war und aus Ruinen auferstanden ist. Es ist die Geschichte eines mutigen Mannes, der zusammen mit Partnern die Gunst der Stunde ergriff. Und es ist eine der seltenen deutsch-deutschen Geschichten aus

[6379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter