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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

Fashion

Mit Erfolg anders

Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

[23436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 041

Business Industrie

Tiger auf dem Sprung

Das schwedische Label Tiger of Sweden drängt in die modische Spitze

Alexander Schindel hat Erfahrung mit Marken. Sechseinhalb Jahre hat er für die Hugo Boss AG gearbeitet. Zuletzt als Leiter des Düsseldorfer Show-Rooms. Jetzt er das Label gewechselt. Die neue Marke heißt Tiger of Sweden und repräsentiert in Skandinavien i

[1870 Zeichen] € 5,75

 
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