Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 035

Medien und Media

Wachstum in der Fremde

Verlage verstärken ihre Aktivitäten außerhalb des deutschen Marktes / Länder wie China und Indien haben Potenzial

Die deutschen Verlage expandieren derzeit kräftig über die Grenzen. In dieser Woche startet die Münchner MVG in Bulgarien bereits die zwölfte Auslandsausgabe des Frauenmagazins "Joy". Gruner + Jahr hat gerade die Zahl seiner Titel im Wachstumsmarkt China

[7124 Zeichen] Tooltip
Verlage verdienen kräftig - Auslandsumsatz deutscher Verlage (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Verleger sondieren digitales Potenzial

Zeitschriftentage 2006: Verleger diskutieren in Berlin Chancen und Risiken von Communities, Videos im Internet und Umsatzpotenziale

Noch gibt es in Deutschland nur vereinzelt Beispiele für die erfolgreiche Gründung von Communities und wenige Anworten auf die Frage, wie sich im Web 2.0 Geld verdienen lässt. Um in der fortgeschrittenen Internetwelt wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten

[6291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Verlage erwarten Wachstum

VDZ: Internet soll wichtige Einnahmequelle werden

Die deutschen Zeitschriftenverlage blicken optimistisch nach vorne. Laut einer Mitgliederumfrage, die der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf seiner Jahrespressekonferenz vorstellte, bleibt das gedruckte Heft noch auf lange Zeit größter Ums

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Zeitschriften legen weiter zu

ZAS: Insgesamt 3,1 Prozent plus bei Anzeigenverkäufen

Die Anzeigenverkäufe der Publikumszeitschriften gehen weiter nach oben: Die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger hat von Januar bis Oktober 2006 insgesamt 181966,5 Seiten gezählt. Das sind 3,1 Prozent mehr als im

[1363 Zeichen] Tooltip
Programmies liegen vorn - Anzeigenstatistik Januar bis Oktober 2006 - Top 5 im Zuwachs
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

Medien und Media

Begeisterung für Gaming bedroht das Fernsehen

VDZ-Workshop: TV-Nutzung nimmt bei jüngeren Zielgruppen zugunsten von Internet ab / Macher müssen umdenken

Kein verschrobener Internet-Nerd, sondern der Nachbar von nebenan tummelt sich im Web 2.0. In rasender Geschwindigkeit setzen sich Portale durch, die mit einfachen Anwendungen oder Spielen riesige Communities zusammenführen. Je mehr Zeit die Menschen im

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Anzeigenmarkt entwickelt sich positiv

ZAS-Bilanz: Programmies, monatliche Frauenzeitschriften und aktuelle Magazine legen zu

Der positive Trend im Anzeigengeschäft hält an. Von Januar bis August 2006 wurden 4,2 Prozent mehr Seiten geschaltet als im Vorjahreszeitraum. Die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Titel

[1541 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Fitness - Anzeigenstatistik Januar bis August 2006
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Arena mit eigenem Programmie: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer gibt eine spezielle Ausgabe für die Abonnenten des digitalen Programmangebots Tividi und des Fußball-Bundesliga-Kanals Arena des Kabelnetzbetreibers Unity M

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 033

Medien und Media

SCHWERPUNKT LOBBYING

Brüssel diktiert das Geschehen

Digitalisierung wird für die Medien zum zentralen Lobby-Thema / Etliche Verlage engagieren Politprofis

Aus der Politik schleicht sich Ärger oft ganz unverdächtig an, wie kürzlich zum Beispiel in Form des "Haushaltsbegleitgesetzes". Gewiefte Verbands- und Medienleute gehen dann jedoch sofort in Habt-Acht-Stellung und schauen genauer hin. Und siehe da: Bei

[7187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Jugendtitel machen weiter Minus

ZAS-Bilanz: Anzeigenverkäufe legen im 1. Halbjahr 2006 zu / Vor allem Programmzeitschriften und Frauentitel machen Boden gut

Aufbruchstimmung bei den Publikumsverlagen: In den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Zeitschriften 4,9 Prozent mehr Anzeigenseiten verkauft a

[3327 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter