Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Partne

[4057 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Markenfilm zurück im Verband

Sektion Werbung findet zu alter Stärke zurück / 44 Mitglieder

Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm wollte von ihrer Berufsvereinigung jahrelang nichts mehr wissen. Bereits Ende 2003 ist der Branchenprimus aus dem damaligen Verband der Werbefilmproduzenten (VDW) ausgetreten, der mittlerweile als Se

[1411 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Markenfilm zurück im Verband

Sektion Werbung findet zu alter Stärke zurück / 44 Mitglieder

Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm wollte von ihrer Berufsvereinigung jahrelang nichts mehr wissen. Bereits Ende 2003 ist der Branchenprimus aus dem damaligen Verband der Werbefilmproduzenten (VDW) ausgetreten, der mittlerweile als Sektio

[1411 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in

[2179 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in der

[2179 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Standards für den Werbefilm

Michael Maschke ist neuer Kopf des GWA Forums Filmproduktion

Das Forum Filmproduktion im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Sprecher: Die Mitglieder haben Michael M. Maschke, Head of Creative Services von Saatchi & Saatchi, zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Steff

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Standards für den Werbefilm

Michael Maschke ist neuer Kopf des GWA Forums Filmproduktion

Das Forum Filmproduktion im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Sprecher: Die Mitglieder haben Michael M. Maschke, Head of Creative Services von Saatchi & Saatchi, zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Steffen G

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Neue Vorstandsmitglieder für die Sektion Werbung

Frischer Wind für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz: Die Mitglieder haben Radical-Media-Chefin Christiane Dressler und Markenfilm-Crossing-Geschäftsführer Oliver Hack neu in den Vorstand gewählt. Sie folgen auf Moritz von Schrötter

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Neue Vorstandsmitglieder für die Sektion Werbung

Frischer Wind für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz: Die Mitglieder haben Radical-Media-Chefin Christiane Dressler und Markenfilm-Crossing-Geschäftsführer Oliver Hack neu in den Vorstand gewählt. Sie folgen auf Moritz von Schrötter, Pa

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Filmer gehen aufeinander zu

Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben ha

[1501 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter