Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6216 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Kaufda kauft mehr Reichweite

Die digitale Prospekt-Plattform aus der Bonial-Gruppe wirbt erstmals im TV um Nutzer

Bei der Axel-Springer-Tochter Bonial kann derzeit von Sommerloch keine Rede sein. Anfang der Woche startete die erste TV-Kampagne der digitalen Prospekt-Plattform Kaufda, dann folgte der offizielle Launch in Schweden. Beide Nachrichten verbindet eine

[3550 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Unter verschärfter Beobachtung

Axel Springers und Funkes neuer Vermarktungschef Andreas Geyr muss viele Kritiker überzeugen

Die Sommerpause fällt bei Media Impact (MI), dem größten deutschen Verlagsvermarkter, in diesem Jahr komplett aus. Dabei steigt die Temperatur beim Joint Venture von Axel Springer (74,9 Prozent) und Funke Mediengruppe (25,1 Prozent), das vom Kartella

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP überrascht Syzygy

Bisheriger 30-Prozent-Gesellschafter strebt die Übernahme der deutschen Digitalagenturgruppe an

Das Angebot kommt nicht nur für Beobachter überraschend, sondern offenbar auch für den Vorstand von Syzygy. Ende voriger Woche hat die weltweit größte Werbeholding WPP ein Übernahmeangebot für die deutsche Digitalagenturgruppe abgegeben – aus rechtli

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Reibung, Kraft und Nähe

Axel Springer formuliert erstmals eine einheitliche Markenvision für alle Kanäle seines Flaggschiffes „Bild“

Bescheidenheit ist für die „Bild“-Zeitung ein Fremdwort: Nicht weniger als das „multimediale Leitmedium für ganz Deutschland“ will der Springer-Titel werden – und zwar mithilfe einer übergreifenden Markenpositionierung, die alle „Bild“-Kanäle wie Pri

[2116 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Schweinsteiger überragt sie alle

Jung von Matt/Sports untersucht im Soccer Star Check die Markenwerte deutscher Fußballprofis

Er konnte kaum noch laufen. Er blutete unterhalb des rechten Auges. Und als der Schlusspfiff ertönte, sackte er mit Tränen in den Augen in sich zusammen: Bastian Schweinsteiger gilt für viele Fußballfans spätestens seit dem Finale der Fußball-WM 2014

[5637 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Billiges Diesel beschleunigt SUV-Boom

Bis zum Jahr 2020 rechnet Professor Ferdinand Dudenhöffer, Direktor des CAR-Center Automotive Research, mit einer Million SUV-Neuwagen pro Jahr. Das sind knapp ein Drittel aller Zulassungen in Deutschland. Bundesweit waren im 1. Halbjahr rund 19 Proz

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sommer der Entscheidungen

Steigt Ströer bei Interactive Media und OMS ein? Viel spricht dafür, aber fix ist noch nichts

Steigt Ströer zur digitalen Großmacht im deutschen Werbemarkt auf? Zwei Dinge wären dafür nötig: der Kauf des Pakets T-Online / Interactive Media von der Deutschen Telekom sowie die Übernahme des Online-Tageszeitungsvermarkters OMS. Die Wahrscheinlic

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Neue Ideen vom Land

G+J und Landwirtschaftsverlag gründen Joint Venture / Sitz ist in Münster und Hamburg

Es tut sich wieder was in der deutschen Verlagslandschaft: Gruner + Jahr und der Landwirtschaftsverlag (LV) in Münster gründen ein Gemeinschaftsunternehmen, in das G+J vier seiner Living- und Food-Magazine und der Agrarfachverlag LV seine beiden Publ

[3787 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Germanwings hat die Krise gemanagt

Airline gehört im Juli neben Allianz, Sparkasse und Hugo Boss zu den Aufsteigern im HORIZONT Brand Ticker

Der 24. März 2015 wird zweifellos in die Luftfahrtgeschichte eingehen: An diesem Tag stürzte der Co-Pilot des Germanwings-Flug 9525 149 Unschuldige in den Tod, bis heute dominiert das Unglück die Berichterstattung über die Lufthansa-Tochter. Trotzdem

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Wiedersehen in den Digital Facts

Agof beendet Internet Facts / Verzeichnismedien wechseln zu UIM

Die drei Verzeichnismedien „Das Telefonbuch“, „Das Örtliche“ und „Gelbe Seiten“ kehren ihrem bisherigen Onlinevermarkter Ströer Digital den Rücken und vertrauen fortan auf United Internet Media (Web.de, GMX). Den Karlsruhern beschert der neue Mandant

[1924 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter