Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 020

Praxis

Der Kaufknopf im Gehirn

Gastbeitrag: Ein Team aus niederländischen und deutschen Hirnforschern kann die Werbewirkung von TV-Kampagnen mithilfe des Kernspintomographen messen

Der Hirnforscher Victor Lamme (l.) leitet seit 2002 den Lehrstuhl für kognitive Neurowissenschaften an der Universität von Amsterdam. 2010 gründete er das Unternehmen Neurensics. Kai-Markus Müller ist seit 2013 Managing Partner bei Neurensics Deutschland. Der promovierte Neurowissenschaftler gründete 2011 The Neuromarketing Labs.

[6586 Zeichen] Tooltip
Effies wecken Verlangen - Emotionen bei Werbeclips
€ 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 19

Praxis

Aus Freude am Siegen

Best Cars 2014: „Auto Motor und Sport” kürt die beliebtesten Modelle / BMW fährt drei Siege ein, Audi geht leer aus

Die ersten Plätze sind verteilt: BMW steht in diesem Jahr bei den „Besten Autos 2014“ von „Auto, Motor und Sport“ dreimal auf dem Treppchen ganz oben. Mercedes schafft es zweimal, ebenso Volkswagen und Porsche. Selbst Opel gelingt nach 14 Jahren wied

[4496 Zeichen] Tooltip
Seat macht großen Sprung - Welche Automarken liegen im Trend? BMW löst Toyota ab - „Baut umweltverträgliche Autos” Mercedes und Audi gleichauf - „Wer macht gute Werbung?” BMW räumt ab - Die besten Autos 2014: Die Sieger in der Gesamtwertung*
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 019

Praxis

Aus Freude am Siegen

Best Cars 2014: „Auto Motor und Sport” kürt die beliebtesten Modelle / BMW fährt drei Siege ein, Audi geht leer aus

Die ersten Plätze sind verteilt: BMW steht in diesem Jahr bei den „Besten Autos 2014“ von „Auto, Motor und Sport“ dreimal auf dem Treppchen ganz oben. Mercedes schafft es zweimal, ebenso Volkswagen und Porsche. Selbst Opel gelingt nach 14 Jahren wieder e

[4496 Zeichen] Tooltip
Seat macht großen Sprung - Welche Automarken liegen im Trend?

BMW löst Toyota ab - „Baut umweltverträgliche Autos”

Mercedes und Audi gleichauf - „Wer macht gute Werbung?”
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 23

Praxis

Hohe Relevanz für die Praxis

HORIZONT-Stiftung: Arbeiten der Preisträger liefern Profis aus Marketing, Werbung und Medien wichtige Erkenntnisse

Vom Elfenbeinturm sind die beiden Preisträger der Horizont-Stiftung weit entfernt – obwohl sie für ihre akademische Arbeit ausgezeichnet werden. Vielmehr lobt der Stiftungsrat, der über die Vergabe von Förderpreis und Stipendium entscheidet, ihre Näh

[5810 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 023

Praxis

Hohe Relevanz für die Praxis

HORIZONT-Stiftung: Arbeiten der Preisträger liefern Profis aus Marketing, Werbung und Medien wichtige Erkenntnisse

Vom Elfenbeinturm sind die beiden Preisträger der Horizont-Stiftung weit entfernt – obwohl sie für ihre akademische Arbeit ausgezeichnet werden. Vielmehr lobt der Stiftungsrat, der über die Vergabe von Förderpreis und Stipendium entscheidet, ihre Nähe zu

[5810 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

 
zurück