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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 43

Business

Alles neu bei Warehouse

Britischer DOB-Anbieter enthüllt neues Ladenkonzept

Der britische DOB-Anbieter Warehouse hat mit der Eröffnung eines 250m² großen Flagship Stores an der Londoner Argyll Street im Stadtteil Soho ein neues Store-Konzept gestartet. Das Ladendesign wurde von der Agentur Checkland Kindleysides in Zusammena

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 46

Business

True Religion eröffnet in Londons Carnaby Street

Das neue Store-Konzept im Westend verbindet die physische und die digitale Welt

Das kalifornische Jeans-Label True Religion hat seinen ersten internationalen Flagship-Store im Londoner Westend eröffnet. Der Eckladen an 9 Carnaby Street mit einer Verkaufsfläche von 233m² auf zwei Etagen, in dem zuvor Boss Orange zuhause war, zieh

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 38

Business

Schotten in London

Das Luxus-Label Johnstons of Elgin kommuniziert im neuen Flagship- Store seine Markengeschichte

Der Name Johnstons of Elgin steht für luxuriöse Kaschmir-Mode und feinste Wollprodukte. Jetzt hat das Traditionsunternehmen aus den schottischen Highlands einen Flagship-Store in der britischen Metropole eröffnet. In dem fünfstöckigen Gebäude in der

[3260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 44

Business

Jigsaw: Skulpturales Londoner Flagship

Kleine Fläche, große Wirkung: Der britische Modefilialist Jigsaw hat seinen ersten Flagship-Store in einem Londoner Einkaufszentrum eröffnet. Auf der ersten Etage der Mall Westfield, White City, ist das britische Label in den Premium-Bereich The Vill

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 25

Business

Alexander Wang: Per Post nach Europa

US-Designer eröffnet in einem Londoner Postamt den ersten europäischen Store

Der amerikanische Modedesigner Alexander Wang hat seinen ersten europäischen Flagship-Store in London eröffnet. Im Herzen von Mayfair, an der Albemarle Street 43-44, hat Wang in Kooperation mit dem belgischen Architekten Vincent van Duysen ein ehemal

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 18

Business

„Wir wollen Pioniere bleiben“

Das Pariser Label Paul & Joe ist dabei, sich als Lifestyle Brand zu positionieren

Frische französische Leichtigkeit, in der Motive und Farben eine wichtige Rolle spielen, sind das Markenzeichen von Paul&Joe. Sie prägt DOB und HAKA und die coole, urbane und preiswerte feminine Linie Sister, die auch in Deutschland deutlich wächst.

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Business

Matchless startet die weltweite Store-Expansion

Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschäftsm

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Business

Matchless startet die weltweite Store-Expansion

Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschä

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 040

Business

Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200 m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200 m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. Von

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 40

Business

Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. V

[1278 Zeichen] € 5,75

 
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