Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 465 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Hoch, höher, Hotel

NEUERÖFFNUNGen Novotel in London, Lotte Tower in Seoul und Interconti L.A. Downtown – Unterkünfte mit Ausblick setzen Akzente in der Hotellandschaft. Hier eine Auswahl.

London gilt derzeit als einer der Hotspots der internationalen Hotellerie in Europa. Laut Informationen von Tophotelprojects sollen in der Hauptstadt an der Themse mehr als 50 Hotelprojekte der gehobenen Klasse entstehen. Ein ganz besonderes Hotel is

[5205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 33

Business

Goldener Boden

Das britische Label setzt mit dem ersten Flagship Store ein Zeichen – und will weiter expandieren

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Business

Lena Hoschek: Pop-up in London

Die österreichische Designerin Lena Hoschek hat ihren ersten Store in Großbritannien eröffnet. Es handelt sich um einen Pop-up-Store in London, der noch bis zum 13. Januar in der Shoreditch High Street zu finden sein wird. Unter dem Motto „Girls j

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Business

Birkenstock eröffnet ersten Store Großbritanniens in London

Birkenstock hat in London den ersten eigenen Store in Großbritannien eröffnet. Der Laden befindet sich am Standort 48 Neal Street im Einkaufsviertel von Covent Garden. Das Gebäude wurde ursprünglich im 17.Jahrhundert errichtet und hat eine historisch

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Business

Store to watch: Officine Générale in London

Premiere an der Themse. Das Pariser Contemporary-Label Officine Générale hat seinen ersten Store außerhalb Frankreichs eröffnet. Der neue Laden befindet sich in der Londoner Beak Street 79 im Stadtteil Soho. Zum Sortiment gehört zunächst Männermode,

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 34

Business

Lichterglanz gegen Brexit-Sorgen

Händler im Londoner West End rechnen trotz Unsicherheiten mit gutem Weihnachtsgeschäft

Die Ungewissheit über die Folgen des Brexit mag auf der britischen Konjunktur lasten, doch im Londoner West End ist davon kaum etwas zu spüren. Der Einzelhandel im wichtigsten Shopping-Viertel der Stadt rund um Oxford Street, Regent Street und Bond S

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion London

Catwalk Frühjahr 2018

London Calling

Die britische Haupstadt zieht in dieser Saison neue Labels an. Tommy Hilfiger und Emporio Armani zeigen erstmals an der Themse. Auf den Catwalks bleibt alles anders. Viel Nostalgie, nur vereinzelt echte modische Erneuerung.

[7941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Läden

Neue Handelswelten

Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

[11394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Arkets Argumente

Die neue H & M-Marke soll ähnlich zünden wie Cos. Eine schwierige Mission. Jörg Nowicki

[2050 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter