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HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 064

Focus

Umworbene sollen Werber werden

Chesterfield erprobt mit Michael Conrad & Leo Burnett neue Werbewege: Die Umworbenen sollen ihre eigene Kommunikation gestalten (H ORIZONT 48 und 51/94). So geschehen auch auf der "Heart Beat Party" der Frankfurter Kunstmesse Art, auf der jeder Besucher d

[333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 056

Focus

Firmen sammeln weiter

Veranstalter der Art Frankfurt sind zufrieden

Die Messe Frankfurt gibt sich verhalten optimistisch. Die Einführung eines neuen Kunstmesse- Modells sei "grundsätzlich gelungen". Die Mehrheit der Galeristen, die vom 26. bis zum 30. April auf der Art Frankfurt waren, habe sich zufrieden gezeigt. Die Ber

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 064

Below the Line Marketing Services

Das Spiel mit Materialien, Form und Farbe

Die Welt des Designs in der Messelandschaft / Große Gemeinschaftsschau mit dem Rat für Formgebung / Ein Überblick von Designberater Jürgen Hirsch

Produktdesign, Messedesign, Grafikdesign, Papierdesign, Computerdesign, Werbeartikeldesign, Verpackungsdesign - in ihrem zweijährigen Rhythmus bietet die Marketing Services einen Überblick über die Welt des Designs. Der Grafikdesigner und Consultant Jürge

[6712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 043

Mode Szene

Kunstmesse "Art" Frankfurt: Modisch up to date

Von kunstvoll bis kostümiert

Ob Nerd-Look, Grunge-Stil oder kleines Schwarzes - auf der gerade zu Ende gegangenen Frankfurter Kunstmesse Art waren neben den vielfältigen künstlerischen Gattungen auch alle modischen Spezies aus dem Künstlervolk und seinen Bewunderern vertreten. Je nac

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 056

Focus

Art Frankfurt will Sammler ansprechen

Die Art Frankfurt erprobt nach einigen Wirren und Wandlungen ein neues Kunstmesse-Konzept. Die Galerien werden nach Themenschwerpunkten plaziert, neue Präsentationsformen sind zugelassen und auch Museen werden einbezogen. 172 Aussteller aus 16 Ländern hab

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 066

Service Messen und Märkte

Zunehmende Freude am Schenken

Cadeaux Leipzig: Branche bewertet ihre Aussichten optimistisch

LZ. Leipzig, 16. März. Deutlich mehr Aussteller als im Vorjahr nehmen an der Cadeaux Leipzig, Fachmesse für Geschenk- und Wohnideen, vom 18. bis 20. März 1995 teil. 450 Unternehmen aus 12 Ländern haben sich angemeldet, 1994 waren es 354. Optimistisch be

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 075

Messen

Interstoff

Künstler porträtiert Mode-Designerin

jk Frankfurt - Im Rahmen der Interstoff Frühjahr 1995 sponsert die Messe Frankfurt eine Ausstellung des Frankfurter Künstlers Vollrad Kutscher. Bei dem Projekt mit dem Namen "Super Zuba" handelt es sich um eine Porträtinstallation der schweizer Modedesi

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 076

Mode / Stoffe

Première Vision: "Art Textil" mit Textilkunst-Raritäten

Rogers Cape und Dufys Dessins

as Paris - Die Première Vision zeigt zur Oktober-Messe als Rahmenveranstalatung die Ausstellung "Art Textile" mit 80 Werken der Textilkunst, auf 350 qm von der Modejournalistin Linda Koreska zusammengestellt. Kostbare Gewebe im Original oder in prächtig

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 029

Messen

CPD/Otto Kern

Millionenteures Gesamtkunstwerk

TW Frankfurt - Rund 1 Mill. DM wollen sich Modemacher Otto Kern und Igedo- Chef Manfred Kronen ein "in dieser Form noch nie dagewesenes Gesamtkunstwerk" kosten lassen. Zum Auftakt der Collections Premieren am 30. Juli soll die Puccini-Oper La Boheme, "d

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

[5255 Zeichen] € 5,75

 
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